Für Tipps oder Mitfahrer wäre ich sehr aufgeschlossen....

Cool dann haben wir jemand an den wir uns hängen können....Petra_L hat geschrieben:Hallo,
wir sind auch mit an Bord ab dem 22.02.2014, bleiben aber für 2 Wochen auf dem Schiff. Wir waren das letzte Mal 2006 in der Karibik unterwegs mit der Carnival Destiny (jetzt Carnival Sunshine). Außer San Juan haben wir bisher keinen der angefahrenen Häfen besucht.
Wir fliegen ab Düsseldorf und bleiben nach der Kreuzfahrt noch 3 Nächte in Miami Beach.
Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße
Petra
Hallo Stevbln,Stevbln hat geschrieben:Weiss jemand warum auf dieser Route keine Getränkepackete online bsw.übers Reisebüro erworben können werden???
Danke dir......Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo Stevbln,Stevbln hat geschrieben:Weiss jemand warum auf dieser Route keine Getränkepackete online bsw.übers Reisebüro erworben können werden???
das kann z.B. der Fall sein, wenn Du (ggf. auch unwissentlich) eine Kabine aus einem Gruppenkontingent gebucht hast. In diesem Fall bleibt Dir leider nur, das ganze an Bord zu buchen.
Hängt in erster Linie mal von deiner Bank bzw. Herausgeber der Kreditkarte ab.Stevbln hat geschrieben:So trotz eines Meniskusschadens geht es ja in 2 Tagen los.....noch eine Frage wo tausche ich am besten nen paar Dollar ein(für taxi oder so)....hier oder eher in america.....nehme mal an auf den meisten Stadionen brauche ich Dollar(ach wenn die Inseln oft ihren eingnen Dollar haben)....vielen lieben dank