MSC Preziosa - 13.Deck laut?

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
die-doula
5th Officer
5th Officer

MSC Preziosa - 13.Deck laut?

Beitrag von die-doula »

Hallo in die Runde, :wave:
mein erster Beitrag als Mitglied :) , nachdem ich schon länger stiller Mitleser bin.

Nun haben wir unsere 2.Kreuzfahrt für April gebucht - wieder mit MSC, da uns die Splendida gut gefallen hat.

Meine erste Frage also:

wir haben eine Super-Familiy Kabine auf Deck 13 zugeteilt bekommen. Meines Wissens nach ist das ja direkt unter den öffentlichen Bereichen (Pooldeck?)
Hat da jemand Erfahrung, ob das recht laut ist? Vor allen nachts?

Und mich würde auch interessieren, ob das nicht ziemlich dunkel ist, weil man ja über dem Balkon das vorspringende 14.Deck quasi als Vordach hat...???
Kann man so einfach die Kabine umbuchen?

Fragen über Fragen...
Würde mich sehr über support freuen ;-)
Liebe Grüße
anja
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Re: MSC Preziosa - 13.Deck laut?

Beitrag von HeinBloed »

Wir sind ja gerade von der MSC PREZIOSA zurück... Deck 13... NIE WIEDER...

In unserem Bereich war nach 03.00 Uhr nicht mehr an Schlafen zu denken...

Gründe siehe hier:

http://heinbloed-msc.blogspot.com

Gruß
HeinBloed
die-doula
5th Officer
5th Officer

Beitrag von die-doula »

danke, hab mich gerade durchgelesen. das bestätigt meine erwartungen :cool: morgen früh werde ich gleich telefonisch versuchen, unsere kabine umzubuchen. hoffentlich klappt das so einfach, wie ich mir das vorstelle...
willkommen zu hause :wave:
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

Hallo Anja,

ich befürchte, dass Du keine Möglichkeit haben wirst, die Kabine ändern zu lassen. Selbst bei einer fest gebuchten Kabinennummer behält sich MSC vor, diese jederzeit zu ändern. Du schreibst, dass Du die Kabine zugeteilt bekommen hast, so dass ich davon ausgehe, dass es eine Garantie-Buchung war bzw. eine Buchung über einen Drittanbieter mit Kontingent. Da dürfte sich nichts machen lassen. Aber versuchen kannst Du es ja mal.

Gruß

Carmen
die-doula
5th Officer
5th Officer

Beitrag von die-doula »

habe dort heute angerufen und trotz großem einsatz des netten herrn am telefon (er hat bi italien telefoniert und alles versucht) konnte die kabine nicht umgebucht werden :-(
na sowas... wir haben direkt selbst online gebucht. find ich doof, aber es ist tatsächlich nix zu machen... wir sind unterhalb des indoor-pools.
ich pack auf jeden fall man oropax ein und hoffe, dass das liegen-geschiebe nicht jede nacht stattfindet :cool:

danke euch jedenfalls!
die-doula
5th Officer
5th Officer

Beitrag von die-doula »

wieder da und update:
bei uns war es überhaupt nicht laut! gott sei dank, wir haben geschlafen wie die babys, sachte geschaukelt von den wellen :thumb: ich schlafe nirgends so gut wie auf den betten von MSC!
Antworten