Und wie klappt's mit dem Transfer?
Verfasst: 03.12.2013 17:50
Ich stelle diese Frage, weil wir wirklich sehr verärgert sind.
Wir haben die Transatlantikreise auf der Liberty Of the Seas vom 27.10-10.11.13 mit der Fa. [...] gebucht. Die Transfers waren im Preis includiert. Vom Schiff aus haben wir uns am 5.11.13 nochmals telefonisch, mit Angabe unserer Namen den Transfer Hafen Ft. Lauderdale-Flughafen Miami bestätigen lassen.
Umso verwunderter, dass dann auf dem Hafengelände weder ein Mitarbeiter, noch ein Bus der Fa. [...] anwesend war. Jeder, der die Ausschiffung erlebt hat, weiß, wie verzögert das alles vonstatten ging, so waren wir erst nach 12°° auf dem äußeren Hafengelände, wo wir dann verzweifelt eine 3/4 Stunde besagten Bus suchten, ehe wir uns entschieden ein Taxi zu nehmen, was uns 80 Dollar kostete. Auch ein Anruf im Büro war zwecklos,da dort nur ein Anrufbeantworter lief.
Auf einen Beschwerdebrief bekamen wir hanebüchene "Entschuldigungen", es seien fast alle Gäste da gewesen, man könnte es nicht einer Gruppe zumuten auf dem unschönen Hafengelände zu warten, usw. Dazu bekamen wir einen Reisegutschein über 50€. Nach dem Umgang mit Gästen und Beschwerden werden wir ganz sicher nicht mehr bei [...] buchen und baten aus dem Grund um Überweisung des Geldes, was abgelehnt wurde.
Ist noch jemand betroffen? Außer uns wissen wir von noch einem Ehepaar, dem es genauso erging.
Wir haben die Transatlantikreise auf der Liberty Of the Seas vom 27.10-10.11.13 mit der Fa. [...] gebucht. Die Transfers waren im Preis includiert. Vom Schiff aus haben wir uns am 5.11.13 nochmals telefonisch, mit Angabe unserer Namen den Transfer Hafen Ft. Lauderdale-Flughafen Miami bestätigen lassen.
Umso verwunderter, dass dann auf dem Hafengelände weder ein Mitarbeiter, noch ein Bus der Fa. [...] anwesend war. Jeder, der die Ausschiffung erlebt hat, weiß, wie verzögert das alles vonstatten ging, so waren wir erst nach 12°° auf dem äußeren Hafengelände, wo wir dann verzweifelt eine 3/4 Stunde besagten Bus suchten, ehe wir uns entschieden ein Taxi zu nehmen, was uns 80 Dollar kostete. Auch ein Anruf im Büro war zwecklos,da dort nur ein Anrufbeantworter lief.
Auf einen Beschwerdebrief bekamen wir hanebüchene "Entschuldigungen", es seien fast alle Gäste da gewesen, man könnte es nicht einer Gruppe zumuten auf dem unschönen Hafengelände zu warten, usw. Dazu bekamen wir einen Reisegutschein über 50€. Nach dem Umgang mit Gästen und Beschwerden werden wir ganz sicher nicht mehr bei [...] buchen und baten aus dem Grund um Überweisung des Geldes, was abgelehnt wurde.
Ist noch jemand betroffen? Außer uns wissen wir von noch einem Ehepaar, dem es genauso erging.