Forumbanner

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
mrx
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 135
Registriert: 02.06.2008 14:20

Forumbanner

Beitrag von mrx »

Zuerst hoffe ich mal, dass dieses Thema in diesen Bereich passt. Und sonst C'est la vie ;)
Also zuerst einmal wollte ich sagen, dass ich das Forum wirklich klasse finde. Es ist übersichtlich und hat viele Member, die auch fleißig schreiben. Doch was stört mich an diesem Forum. Und jetzt nicht übelnehmen. Aber ich finde den Forumbanner schicklich :lol:
Und das ist schade. Denn der Banner sollte ja der 1. Blickfang sein.
Deshalb kam mir die Idee, einen Wettbewerb zu starten was hält ihr davon?
Wenn niemand Lust hat, oder die Idee vom Team nicht akzeptiert wird, würde ich mich freiwillig zur Verfügung stellen und ein Banner kreieren. ;)


MfG
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30733
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Forumbanner

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo mrx,

tut mir leid, wenn ich das so deutlich sagen muß, aber das Forenlogo bleibt, wie es ist. Du kannst Dir sicher sein, daß zahlreiche Überlegungen in dieses Logo eingeflossen sind, darunter z.B. auch ein Wiedererkennungswert zum Logo des "alten" Kreuzfahrten-Treffs, der schließlich sechs Jahre lang bestand.

Ganz davon abgesehen, daß es wohl eine "unendliche Geschichte" wäre, wenn wir jedesmal, wenn einem User das Logo nicht gefällt, einen Wettbewerb für ein neues starten müßten. :)
Benutzeravatar
mrx
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 135
Registriert: 02.06.2008 14:20

Re: Forumbanner

Beitrag von mrx »

Kein Problem. Vorschläge sind ja da um sie entweder anzunehmen und abzulehnen.
Antworten