Nach unserem Reinfall letzten Monat auf der Preziosa fühlen wir uns derzeit wie im Servicehimmel. Sicherlich, das Schiff ist rappelvoll und das Personal dementsprechend gut ausgelastet aber ich finde, man spürt zumindest den Willen, allen Gästewünschen zu entsprechen.kofferradio hat geschrieben: 25.06.2024 11:15 Ein Wort zur Crew. Mit öffentlicher Kritik bin ich da vorsichtig, weil ich mir ungefähr vorstellen kann, wie hart der Job ist.
Es sind mehr Südamerikaner an Bord als von uns gewohnt, etwas weniger Asiaten. Der Service daher tendenziell etwas "reservierter". Das ist keine Kritik, aber man merkt es.
Es scheint ausreichend Crew an Bord.
Bisher nur ein No-Go-Erlebnis: Heftiges Klopfen an der Tür (für den Voyager-Sekt) trotz "Do not disturb".
Beim kabinenservice schließe ich mich an...
Unser Sekt stand gestern auf dem kabinenboden
