es sind doch fünf Folgen und nur eine über einen US Raddampfer, die Belle of Louisville. Der Rest ist doch Europa (Unterwalten, Skiblander, Diesbar, Waverly)

Gruß
Carmen
Habe mir die Sendung gestern angeschaut; war mal wieder typisch DMAX, "schön reisserisch aufgemacht" und hat mich an die dort laufenden Mehrteiler mit den Hummerfischern erinnert. Es wurde "immer und immerwieder" betont, wie gefährlich dieses Abenteuer ist. Sicherlich ist es nicht mit einer Mittelmeercruise zu vergleichen, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.marcookie hat geschrieben:29. März 2012
21:15 (60 min)
Programm: DMAX
Serie: "Superschiffe"
Schiff: "Le Boreal"
Ja, ja, die Franzmänner ...fneumeier hat geschrieben:So unorganisiert mir die Franzosen erschienen, aber die Anlandungen waren wirklich generalstabsmäßig organisiert!! Der Vorteil bei der Le Boreal/L´Austral ist zudem, dass man von der Marina am Heck aus wirklich sehr easy einsteigen kann in die Zodiacs.
Weil es Gerd gerade erwähnt... die Serie wird diese Woche wiederholt (18:25 Uhr). Heute ist wieder die Belle of Louisville dran, morgen die Waverley. Ansonsten dürfe es weiter in der Mediathek vorhanden sein.shiplover2002 hat geschrieben:Die heutige Folge Meißen-Dresden-Bad Schandau habe ich mit besonderem Interesse verfolgt, weil ich ab Freitag diese Strecke fahren werde.
Rhein hat geschrieben: Konkrete Infos null...