fneumeier hat geschrieben: 19.11.2020 08:54
@Equinox, Du solltest Dir das Video erst einmal ansehen

!
Gruß
Carmen
Hab ich jetzt gemacht. Zumindest teilweise. Mir hat eigentlich schon der Part gereicht als er meinte eine Dame hätte schon angekündigt, dass die Fahrten unterbrochen werden. Social distancing hat der gute Mann also bestimmt sehr ernst genommen.
Verstehe das Problem nicht. Hat doch alles wunderbar funktioniert. Gute Isolierung sowie der Heimtransport. Was will man mehr? Ich dachte schon, als ich was von "negativer Erfahrung" gehört habe, dass der nette Mann in Civitavecchia gestrandet wäre und hätte sein Heimtransport selbst organisieren müssen.
Gut die Kommunikation hätte vielleicht besser sein können.
Und warum soll MSC sich um das Gesundheitsamt kümmern. Was soll MSC noch machen? Einen Termin beim Hausarzt? Ein bisschen Eigenverantwortung kann man wohl bei mündigen Erwachsenen doch erwarten.
Ich kann dem Video nichts schlechtes entnehmen. Die Prozesse scheinen zu funktionieren. Da die Frau wohl zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Symptome hatte (und das haben die bestimmt mind. 1x telefonisch und/oder während der Isolation oder auf dem Weg dahin nebenbei erwähnt) wieso sollte der Bordarzt denen ständig das Pfötchen drücken? mMn überzogene Erwartungshaltung an MSC.
SO kann man doch Kreuzfahrten bedenkenlos durchführen. DAS ist ein sicherer Weg mit dem Virus zu leben.