MS Artania; welche Kabine buchen?

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2702
Registriert: 03.02.2011 10:59
Wohnort: Berlin

Re: MS Artania; welche Kabine buchen?

Beitrag von Stevbln »

Also bei Wendler würde ich von Bord springen....oder den Wendler ausschiffen :D
muzelchen80
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 124
Registriert: 13.10.2010 19:33

Re: MS Artania; welche Kabine buchen?

Beitrag von muzelchen80 »

naja einige scheinen sich das springen sparen zu wollen, die reise ist noch gut buchbar,...
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2702
Registriert: 03.02.2011 10:59
Wohnort: Berlin

Re: MS Artania; welche Kabine buchen?

Beitrag von Stevbln »

muzelchen80 hat geschrieben:naja einige scheinen sich das springen sparen zu wollen, die reise ist noch gut buchbar,...
Ne ne alles ok,es ist keiner der besagten an Bord.Schöne Reise allen die gebucht haben :wave:
muzelchen80
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 124
Registriert: 13.10.2010 19:33

Re: MS Artania; welche Kabine buchen?

Beitrag von muzelchen80 »

na der wendler ist schon an bord bei der reise ab 13.05.... :D aber trotzdem allen eine schöne reise, man muss ja nicht dahin gehen, an deck an der bar ist es sowieso schöner :wave:
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2702
Registriert: 03.02.2011 10:59
Wohnort: Berlin

Re: MS Artania; welche Kabine buchen?

Beitrag von Stevbln »

muzelchen80 hat geschrieben:na der wendler ist schon an bord bei der reise ab 13.05.... :D aber trotzdem allen eine schöne reise, man muss ja nicht dahin gehen, an deck an der bar ist es sowieso schöner :wave:
Ja das ist aber nur ne Kurzreise...lach vieleicht sollte man sich das mal ansehen :lol: :cool:
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: MS Artania; welche Kabine buchen?

Beitrag von Gerd Ramm »

Wir haben sowieso oft in der Bar vor dem Musiksalon gesessen, da kann man dann problemloser gehen wenn es uns nicht gefallen hat. Man hat dann allerdings oft die "Steher" vor der Nase.
muzelchen80
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 124
Registriert: 13.10.2010 19:33

Re: MS Artania; welche Kabine buchen?

Beitrag von muzelchen80 »

naja, ich bin sowieso nicht so der freund der shows... ich guck da meist kurz rein und verzieh mich dann woanders hin. ist einfach nicht mein fall.
@stevbln - ich genieße mal meine 2 wochen artania vor dem 13.05. und spare mir den wendler. einmal gesehen, gezwungener maßen - das war schon einmal zuviel :eek:
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2702
Registriert: 03.02.2011 10:59
Wohnort: Berlin

Re: MS Artania; welche Kabine buchen?

Beitrag von Stevbln »

muzelchen80 hat geschrieben:naja, ich bin sowieso nicht so der freund der shows... ich guck da meist kurz rein und verzieh mich dann woanders hin. ist einfach nicht mein fall.
@stevbln - ich genieße mal meine 2 wochen artania vor dem 13.05. und spare mir den wendler. einmal gesehen, gezwungener maßen - das war schon einmal zuviel :eek:
Ich find den schon im TV grausam.....aber dir eine Schöne Reise.....leider nicht mein Preisklasse so mit Kind und Kegel
muzelchen80
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 124
Registriert: 13.10.2010 19:33

Re: MS Artania; welche Kabine buchen?

Beitrag von muzelchen80 »

danke :) freu mich auch drauf :D
meine preisklasse ist das auch nicht- auch ohne kind und kegel, ich mach das beruflich, bin ab und zu Reisebegleiter für eine Gruppe von uns - nicht zu verwechseln mit Reiseleiter :cool:
Antworten