henry hat geschrieben:hallo
hat jemand von einem Flug vllt eine Menue-/Speisekarte, und kann mir diese per eMail zur Verfügung stellen, als "Bastelvorlage".
Bitte um Info, ich gebe dann als PN meine eMailadresse bekannt
DANKE für die Hilfe
henry
Ich kann dir morgen ein paar Speisekarten anbieten, da ich sie im Büro aufbewahre.
Irgendeine bestimmte Airline??? Alles Business Class und ein paar wenige First Class-Karten.
Einfach auf den Briefumschlag drücken und dann habe ich deine E-Mail-Adresse.
Hallo,
der Flug zur und von unserer geplanten Kreuzfahrt durch den Panamakanal ist mit United am günstigsten.
Wir fliegen eine Woche früher um von Denver nach San Diego mit dem Wagen zu fahren und dort aufs Schiff zu gehen.
United biete mir eine Verbindung Ankunft ORD 10.35h, Weiter nach DEN um 11.59h, also nur 1:25 für Immigration und Terminalwechsel. Ist das machbar?
Die meisten europäischen Flieger kommen ja erst am frühen nachmittag und die südamerikanischen sind dann wohl auch schon durch....
Auf dem Heimflug möchten wir uns zum Abendessen noch mit Freunden in Chicago treffen. Allerdings werden wir garantiert ein weiteren Koffer mit Einkäufen auf dem Heimflug haben.
Ankunft aus MIA ist 17.57, weiter nach FRA gehts am kommenden Tag um 14.39. Kann ich im MIA das Gepäck gleich nach FRA durchchecken und die Nacht in Chaigoco nur mit kleinem Handgepäck verbringen? Dann müssten wir die Gebühren für die weiteren Gepäckstücke nur einmal zahlen.
Nein - eher unwahrscheinlich. In Rekordzeit von 59 Minuten habe ICH aber mein Gepäck nicht geschafft (Egal, da ich am Ziel im Flughafenterminal Hotel übernachtet hatte und so nur die Ankunft der nächsten Maschine abwarten musste). Du kommst Terminal 5 an und muss außerhalb des Terminals mit der Monobahn weiter. Dann geht es im Terminal 1 zur TSA-Sicherheitskontrolle und wenn du Pech hast wie ich zum In-Field-Terminal durch einen endlos langen Tunnel und dann zum letzten Ausgang. Bei mir ging es, weil ich mit PrivatAir mit 40 Buisiness-Class Gästen unterwegs war. In Reihe 42 in einer Boeing 777 glaube ich kaum. Und falls du, aber dein Gepäck es nicht schafft... In Denver ist der Flughafen ja 30 km rausgezogen...
Hallo,
nun hat auch der Kranich ein offenes Händchen für extra Einnahmen:
Für Ticketverkäufe mit Reiseantritt in Deutschland ab 02.11.2011 fallen beim Einsatz der Kreditkarte folge Zusatzkosten an:
Innerdeutsche Reisen: 5 Euro pro Ticket (inkl. MwSt)
Reisen innerhalb Europas: 8 Euro pro Ticket
Langstreckenreisen: 18 Euro pro Ticket
Die Miles-and-More-Kreditkarte weiß davon allerdings noch nichts, da hab ich gerade angerufen.
Eigentlich sollte man schon erwarten dürfen, dass zumindest die "hauseigene" Karte von den Gebühren befreit wird - das bietet ja sogar die Air Berlin. Und wie wir alles wissen bietet die eher wenig wenns um nen Extra-€€ geht....
Rochester hat geschrieben:Hallo,
nun hat auch der Kranich ein offenes Händchen für extra Einnahmen:
Für Ticketverkäufe mit Reiseantritt in Deutschland ab 02.11.2011 fallen beim Einsatz der Kreditkarte folge Zusatzkosten an:
Innerdeutsche Reisen: 5 Euro pro Ticket (inkl. MwSt)
Reisen innerhalb Europas: 8 Euro pro Ticket
Langstreckenreisen: 18 Euro pro Ticket
Die Miles-and-More-Kreditkarte weiß davon allerdings noch nichts, da hab ich gerade angerufen.
Eigentlich sollte man schon erwarten dürfen, dass zumindest die "hauseigene" Karte von den Gebühren befreit wird - das bietet ja sogar die Air Berlin. Und wie wir alles wissen bietet die eher wenig wenns um nen Extra-€€ geht....
Einen schön letzten Sommertag wünscht
Rochester
Gab es eigentlich jetzt schon... wenn man per Lastschrift gezahlt hatte, war es ein paar Euro billiger...
Wie die Gerichte bereits entschieden haben: Es muss einen Zahlungsweg geben, der kostenfrei ist.
Obwohl Flüge im Sommer 2012 auf der Seite von Germanwings noch gar nicht buchbar sind, habe ich bereits Flüge von Köln nach Athen im Oktober 2012 via Kayak.com bei GW buchen können.
Kruizefan hat geschrieben:Obwohl Flüge im Sommer 2012 auf der Seite von Germanwings noch gar nicht buchbar sind, habe ich bereits Flüge von Köln nach Athen im Oktober 2012 via Kayak.com bei GW buchen können.
bertadackel hat geschrieben:Wie geht das? Ich bekomme die Meldung
"Die Termine für Reisebeginn und Reiseende müssen innerhalb eines Zeitraums von einem Jahr ab dem heutigen Datum liegen."
Gruß
bertadackel
Bei kayak.com???
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bedaure aber inzwischen meine beiden von GW bestätigten Buchungen, da die Preise wahrscheinlich niedriger sein werden, wenn GW die Buchungsfreigabe für den Sommer 2012 raus gibt.
bertadackel hat geschrieben:Wie geht das? Ich bekomme die Meldung
"Die Termine für Reisebeginn und Reiseende müssen innerhalb eines Zeitraums von einem Jahr ab dem heutigen Datum liegen."
Gruß
bertadackel
Bei kayak.com???
Kann ich mir nicht vorstellen.
O.k., ich muss mich korrigieren: Bei Hin- und Rückflug erscheint tatsächlich die o.g. Anzeige.
Bei meinen gebuchten oneway-Flügen war dies aber nicht der Fall.
habe nach unserer letzten Reise mal die ersten Bilder gesichtet und ein paar landschaftliche Eindrücke für Euch "ausgesondert", wie im folgenden zu sehen sein wird --> klick.
Vielleicht bekommt der eine oder andere Lust, in den Süden reisen zu wollen!?
marcookie hat geschrieben:Ja, tiefer als Afrika geht nimmer...
...rischtisch.
Hast dann aber diese blöde Zeitverschiebung, die meine Holde gar nicht leiden kann.
Was macht man also? Man fliegt einfach dort hin, wo (fast) keine ist.