Tina2014 hat geschrieben: 22.07.2020 08:53
lioclio hat geschrieben: 20.07.2020 18:38
@ Tina
Ich habe nichts schriftliches. Ich habe nur vom RB die telefonische Auskunft bekommen, dass diese eine Mail von Plantours irgendwann nach 15:00 Uhr bekommen haben, dass die Reise abgesagt ist.
LG Anna
Moin Anna,
hast du mittlerweile eine schriftliche Absage erhalten? Mein Reisebüro weiß, bis heute, nichts von Absage September Grönland-Intensiv Kreuzfahrt.
Als Kunde braucht man Geduld, viel Geduld. Für unsere Grönlandreise mit der Inspiration gibt es auch noch nichts Schriftliches. Bis vorgestern konnte man sie noch im Internet buchen. Seit gestern ist die Webseite mit der Grönlandreise im September gelöscht.
Auf den Seiten der grönländischen Regierung und von Visit Greenland gibt‘s bisher nur die Zusammenfassung der Einreisebestimmungen ab dem 21.07.. Für die Übersetzung der Ausführungsverordnung ins Englische bittet man um Geduld.
„Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab“ haben die Dakota-Indianer gesagt. Erst wenn alle Wiederbelebungsversuche scheitern, wird man als Kunde informiert.... Wenn man sich nicht im Internet informieren könnte, wäre man völlig aufgeschmissen.
LG Georg
Nachtrag: Habe gerade per Mail die Absage der Reise erhalten.