Hallo Ihr,
ja, da hat der Gerd meinen "Kleinen" ja schon angekündigt
Klar, der Link zum Gesichtsbuch funktioniert nur bei Mitgliedern und die entsprechende Seite ist dann wiederum nur für freigegebene Mitglieder zu sehen ...
Der "Kleine" ist stolze 49cm groß und bringt 2890gr auf die Waage. Nachdem der "Kleine" eigentlich hätte am kommenden Mittwoch per Kaiserschnitt zu welt kommen sollte hat Er den vom Papa geerbten Dickkopf gezeigt und die Geburt dann ein wenig vorverlegt
So hat der kleine CHRISTIAN am 13.03. (Ja Rike Er ist FISCH

) um 03:25 Uhr das Licht der Welt (Ähhm der Entbindungsstation, Draussen war es ja noch dunkel) erblickt.
Die Mama und der Christian sind wohl auf. Die Mama war Heute sogar schon zur Rückbildungsgymnastik
Dem Papa blieb es leider nicht vergönnt beim großen Augenblick dabei sein zu können. Nachdem die Oma mitten in der Nacht die Info heraus gab das es ins Krankenhaus geht war der letzte Zug von Mainz gen Heimat gerade weg. Auch der Versuch den ersten Flieger von Frankfurt nach Hamburg zu bekommen scheiterte kläglich an der Buchungssituation bei der ausgebuchten Lufthansa
Nachdem der Papa dann aber wieder klaren Gedanken geffast hat war klar das Er es ohnehin nicht rechtzeitig nach Hause schaffen würde und es dann auch einen Tag später gehen musste (Letztlich konnte ich meinen Kollegen ja auch nicht alleine im Regen stehen lassen).
Nun habe ich meinen kleinen Sprössling aber auch in den Arm nehmen können und so gaaaaaaanz langsam wird das Alles real ...
Morgen in der Früh geht es natürlich gleich wieder in die Klinik und dann in den Kampf auf dem Amt ...
Und damit ich den Beweiß nicht schuldig bleibe ... :
Viele Grüße und nochmalls vielen lieben DANK an Alle für die vielen Glückwünsche
Mathias K. mit Stela und Christian