Re: EASYCRUISE LIFE
Verfasst: 23.07.2008 08:03
Moin allerseits,
ich war ja bei der gleichen Tour dabei und habe mir die 4 sogenannten Tester auch zeitweise mal genauer angeschaut.
Von Schiffsprofis kann hier keine Rede sein ! Ich nehme gerne Ratschläge und Hinweise von richtigen Gästen oder von richtigen Insidern, wie wir sie ja auch hier im Forum finden, an! Aber wenn 4 Leute, mit einer Videokamera bewaffnet, selbst Szenen zusammenbasteln, damit es nach her nach einem Filmchen aussieht, der einen realen Ablauf darstellen soll, habe ich kein Verständnis für !
Wir haben in der ersten Woche durchaus Probleme im Service gehabt und es mussten mehrere Varianten ausprobiert werden. das grösste Problem dabei war, dass Gäste mitsamt Geschirr irgendwo auf die ganzen Aussendecks verschwunden waren und die Kellner irgendwo Teller einsammeln mussten, wo sie eigentlich gar nicht hin sollten. Und wie will man dann auch noch Essen bis dahin servieren ? Die zweite Variante, das Essen auf das eigentliche Restaurant zu beschränken wirkte Wunder und der Service fluppte wieder !
Das Problem mit den Holzplanken ist mir auch bekannt. Ein Schiff von 1981 kann nun mal kein taufrischen Holz mehr haben. Dass hier aber bereits zum Teil ausgebessert worden ist, wurde aber nicht gesagt.
Und wo bitte soll die Reeling nicht dem Standard entsprechen ?? So einen Schwachsinn habe ich noch nicht gehört ! Komisch, dass das Schiff aber SOLAS 2010 konform ist...
Die Rettungsübung, wo ich dabei war, hat funktionniert, Es gibt immer Leute die sich nicht direkt orientieren können aber kontrolliert wurde auf jeden Fall ! Auch das System der Aufstellung bei den Booten hat geklappt. Ich weiss nicht, wo diese 4 gerettungsübt haben...
man muss sich immer auch mal das Preis-Leistungs-Verhältnis ansehen. Ein Billighotel zum gleichen Preis wäre wahrscheinlich ein Absteige 1. Klasse. Ich finde, EasyCruise macht hier einen verdammt guten Job !
ich war ja bei der gleichen Tour dabei und habe mir die 4 sogenannten Tester auch zeitweise mal genauer angeschaut.
Von Schiffsprofis kann hier keine Rede sein ! Ich nehme gerne Ratschläge und Hinweise von richtigen Gästen oder von richtigen Insidern, wie wir sie ja auch hier im Forum finden, an! Aber wenn 4 Leute, mit einer Videokamera bewaffnet, selbst Szenen zusammenbasteln, damit es nach her nach einem Filmchen aussieht, der einen realen Ablauf darstellen soll, habe ich kein Verständnis für !
Wir haben in der ersten Woche durchaus Probleme im Service gehabt und es mussten mehrere Varianten ausprobiert werden. das grösste Problem dabei war, dass Gäste mitsamt Geschirr irgendwo auf die ganzen Aussendecks verschwunden waren und die Kellner irgendwo Teller einsammeln mussten, wo sie eigentlich gar nicht hin sollten. Und wie will man dann auch noch Essen bis dahin servieren ? Die zweite Variante, das Essen auf das eigentliche Restaurant zu beschränken wirkte Wunder und der Service fluppte wieder !
Das Problem mit den Holzplanken ist mir auch bekannt. Ein Schiff von 1981 kann nun mal kein taufrischen Holz mehr haben. Dass hier aber bereits zum Teil ausgebessert worden ist, wurde aber nicht gesagt.
Und wo bitte soll die Reeling nicht dem Standard entsprechen ?? So einen Schwachsinn habe ich noch nicht gehört ! Komisch, dass das Schiff aber SOLAS 2010 konform ist...
Die Rettungsübung, wo ich dabei war, hat funktionniert, Es gibt immer Leute die sich nicht direkt orientieren können aber kontrolliert wurde auf jeden Fall ! Auch das System der Aufstellung bei den Booten hat geklappt. Ich weiss nicht, wo diese 4 gerettungsübt haben...
man muss sich immer auch mal das Preis-Leistungs-Verhältnis ansehen. Ein Billighotel zum gleichen Preis wäre wahrscheinlich ein Absteige 1. Klasse. Ich finde, EasyCruise macht hier einen verdammt guten Job !