Schön Abgeschaut bei Costa..... was ich gut finde das man event.Namen oder abfahrtshafen ändern kann....und der Preisunterschied von Bella zu Fantastica ist nicht so gross....wie bei costa von classic zu Flex
ist ja auch nicht so verwunderlich, wenn der (Ex-Chef) von Costa, wohl doch zu MSC überwechselte....
wird sich vielleicht noch mehr, ähnliches der Costa anpassen, hoffen wir mal nur das Beste
rccl_fan hat geschrieben:Jetzt nicht zum neuen Preissystem, sondern Einsatzgebiete: Jetzt wird ja nicht die MSC Muscia als Hotelschiff für die WM in Südamerika eingesetzt, sondern die MSC Divina... ob die Karibikkreuzfahrten für Sommer 2ß14 vll doch nicht so stark nachgefragt sind?
zweites Hotelschiff bleibt aber weiterhin die MSC Armonia, oder?
nein, laut dem neuen katalog bleibt die armonia von april bis oktober in der adria.
rccl_fan hat geschrieben:Jetzt nicht zum neuen Preissystem, sondern Einsatzgebiete: Jetzt wird ja nicht die MSC Muscia als Hotelschiff für die WM in Südamerika eingesetzt, sondern die MSC Divina... ob die Karibikkreuzfahrten für Sommer 2ß14 vll doch nicht so stark nachgefragt sind?
zweites Hotelschiff bleibt aber weiterhin die MSC Armonia, oder?
nein, laut dem neuen katalog bleibt die armonia von april bis oktober in der adria.
Nja vielleicht hat man jetzt aus Musica und Armonia die Divina gemacht. War vielleicht der Bedarf nicht so groß für zwei Schiffe, so schickt man jetzt das Karibik-Schiff runter.
rccl_fan hat geschrieben:Jap, das klingt logisch... hatte mich sowieso gefragt, ob im Sommer sooo viele Leute die Karibik mit MSC buchen... die US-Amerikaner haben ja RCI, Carnival, Disney, NCL, usw... und die Europäer werden sicher auch hauptsächlich Anderes buchen. Meine Theorie.
Habe jetzt eine Karibik-Kreuzfahrt mit der Divina gebucht. Das Angebot an Getränkepaketen ist jedoch spährlich!
hast Du bereits etwas betreffend der "Eingruppierung" Eurer Reise gehört ?
Gruß Heike
Hallo Heike,
nur soviel, dass wir automatisch in die Kat. Fantastica eingebucht werden, mehr konnte man uns auch noch nicht sagen
auch eine Kabinennr. haben wir noch nicht aber dies ist ja wohl bei MSC normal