Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Lieber Tien, also das Video mit den Hörnern war für mich das Allerschönste... (Schwelg...) VIELEN DANK dafür ach, das weckt Erinnerungen... einfach schön....
Wir hoffen, Eure Reise auf der QE war schön und wir haben viel an Euch gedacht.
Machst Du davon auch noch einen Blog?
Irgendwie hab ich nirgends einen Hinweis darauf gefunden, kann das sein ? Also versteh mich nicht falsch, ich will auf keinen Fall drängeln.... die Filme waren jetzt schon superschön... nochmals danke!
millis glashaus hat geschrieben:Wir hoffen, Eure Reise auf der QE war schön und wir haben viel an Euch gedacht.
Machst Du davon auch noch einen Blog?
Irgendwie hab ich nirgends einen Hinweis darauf gefunden, kann das sein ? Also versteh mich nicht falsch, ich will auf keinen Fall drängeln.... die Filme waren jetzt schon superschön... nochmals danke!
Also die Reise war mit die beste, die wir je gemacht haben...
1.1 und 1.2 stehen bereits im Netz - nur gab es bisher keine Hinweise. Erst wenn ich Tag 1 abgeschlossen habe: 3 haben sie bereits gefunden, obwohl ich bislang noch gar nichts dazu geschrieben habe.
Oh, das freut uns aber wirklich sehr.
So muss es sein
Wir warten geduldig, bis Du den Tag 1 abgeschlossen hast
Vielen Dank!
Ach, ich hör noch immer das '"Brummen" der QM2 wie heisst's so schön? "Good vibrations" - oder so
Ein paar Zahlen für die Statistik zu dieser Reise.
Von den 2615 Gästen (fast voll ausgebucht) kommen aus:
D/A/CH 1800 Paxe
GB 425
USA 163
plus 30 weitere Nationen
Dennoch hat man nicht das Gefühl auf einer deutschen Kappenrentnertour zu sein.
Und nun noch ein paar sehr erstaunliche Zahlen.
Auf der Repeater-Cocktailparty trafen sich 600 Gäste. Drei Paare, die die meisten Nächte auf Cunardschiffen verbracht haben, wurden speziell geehrt.
Ein Paar aus New York hat seit 1979 sage und schreibe 7,8 Jahre (2850 Nächte) mit Cunard erlebt. Vielleicht sind sie ja zusätzlich auch noch einige Zeit bei anderen Reedereien "fremd gegangen".
Die beiden anderen Paare hatten 650, bzw. 600 Nächte mit Cunard auf dem Ticker.
Heute Nacht konnte die QM2 mal wieder bei hohem Wellengang in der Barent See (Nordmeer) unter Beweis stellen, dass sie ein seefester Liner ist.
Gruß aus dem 8 Grad warmen Tromsö
Dennoch hat man nicht das Gefühl auf einer deutschen Kappenrentnertour zu sein.
Ja Peter ,Du bist ja auch nicht auf einem deutschen Schiff mit deutscher Flagge (siehe Umfrage an anderer Stelle) sondern auf einem "englischen" Schiff mit amerikanischem Eigentümer und Flagge Bermudas