Phoenix: Winterreisen mit MS Amadea in den Hohen Norden

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
hein44
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 16
Registriert: 31.12.2011 10:31
Wohnort: 24787 Fockbek

Re: Phoenix: Winterreisen mit MS Amadea in den Hohen Norden

Beitrag von hein44 »

Hi Raoul,
"Hilfssheriff-Einsatz"? Versteh ich nicht ganz. Und wenn ich versuch, deinen Einwurf annähernd zu begreifen, kann ich es mir nur so erklären: Du bist ein bisschen - sehr, viellecht sogar sehr sehr - empfindlich. Jedenfalls sehe ich in deiner Bemerkung keinen Beitrag zur Sache - es sei denn nach dem Motto: Ich bin der Herr, dein Gott, und du sollst keine (Foren)-Götter haben neben mir.
LG Heinrich
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Phoenix: Winterreisen mit MS Amadea in den Hohen Norden

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Heinrich,

warum bitte glaubst Du denn, in einen Thread, in dem seit einer vollen Woche niemand gepostet hat, korrigierend eingreifen und andere User ermahnen zu müssen? Das entspricht exakt dem Verhalten eines selbsternannten Foren-Hilfssheriffs. :nono:
hein44
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 16
Registriert: 31.12.2011 10:31
Wohnort: 24787 Fockbek

Re: Phoenix: Winterreisen mit MS Amadea in den Hohen Norden

Beitrag von hein44 »

Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo Heinrich,

warum bitte glaubst Du denn in einen Thread, in dem seit einer vollen Woche niemand gepostet hat, korrigierend eingreifen und andere User ermahnen zu müssen? Das entspricht exakt dem Verhalten eines selbsternannten Foren-Hilfssheriffs. :nono:
Nur weil einige Tage Ruhe im Thread war, darf man sich nicht mehr äußern? Auf den letzten Eintrag, wohlgemerkt? Und nochmal: Warum dieser beknackte Vorwurf "Hilfssheriff-Einsatz"? Hab' ich weder gewollt noch je so verstanden. Und überhaupt: Warum diese harsche Reaktion?
LG Heinrich
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Phoenix: Winterreisen mit MS Amadea in den Hohen Norden

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Heinrich,

Du kannst gerne weiter versuchen, mir meine Worte im Mund herumzudrehen, wenn es Dir so große Freude bereitet (und wie Du es ja auch schon in einem anderen Thread versucht hast). Ich habe alles zu diesem Thema gesagt.
hein44
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 16
Registriert: 31.12.2011 10:31
Wohnort: 24787 Fockbek

Re: Phoenix: Winterreisen mit MS Amadea in den Hohen Norden

Beitrag von hein44 »

Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo Heinrich,

Du kannst gerne weiter versuchen, mir meine Worte im Mund herumzudrehen, wenn es Dir so große Freude bereitet (und wie Du es ja auch schon in einem anderen Thread versucht hast). Ich habe alles zu diesem Thema gesagt.
Danke für den erneut sehr sachlichen Beitrag
LG
Heinrich
Antworten