shiplover2002 hat geschrieben:... ich habe gewonnen!!!!!! ....
Ich auch, ich auch!

Heute kam die Nachricht von der Aktion Mensch; bei uns sind es sogar € 7,50 ...

Egal, Gerd,shiplover2002 hat geschrieben:Mann Mann auf der Marco Polo werden wir rumlaufen wie Walfische....immer im Tran
...und das kann in meinem Alter gefährlich werden, ich weißAber dann regst Du Dich nur unnötig auf!
Hallo Raoulmeine Mutter fährt bei meiner Schwägerin und meinem kleinen Neffen (erste Kreuzfahrt mit 12 Monaten )
Hallo Trudi,Trudi hat geschrieben:??? Ich habe keine Gewinnzahlen - wer kann mir behilflich sein?
Oder sogar Bremen. Der Kranich zeigt sich jetzt dank der Konkurrenz durch Air Berlin und TUIfly, vor allem aber wohl dank des Dauer-Spezials der Bahn immer großzügiger. Eine Strecke wie Bremen-Stuttgart war früher für Privatreisende (im Gegensatz zu Geschäftsreisenden) finanziell völlig uninteressant. Sieht am 9.9. anders aus: 3 der 4 täglichen Flüge für 49,- one-way zzgl. überschaubarer Ticketgebühr. Kauf ich (trotz der enormen Parkgebühren rund um STR, aber man gönnt sich ja sonst nix)!MathiasK hat geschrieben:Wer ganz tief aus dem Süden kommt (Stuttgart oder München) könnte ja auch über einen Flug bis Hamburg nachdenken.
und einem Scheck über die Höhe des GewinnsIm Fall eines Gewinnes bekommt man aber wohl auch automatisch eine Benachrichtigung per Post.
CrownPrince hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich greife das Anreisethema mal wieder auf. Vielleicht kommt ja noch jemand von ähnlich tief unten wie ich...![]()
![]()
Hallo Milli,millis glashaus hat geschrieben:... Es hält einen aber hier niemand zurück, eigene Getränke (Thermoskanne oder Wasserflasche) mitzunehmen, was im Flieger allerdings schon wieder nix mehr ist, wegen 100 ml-Portiönchen usw.Das ist eine riesige Frechheit, da man/frau absolut diesen auch nicht unbedingt sehr günstigen Preisen im Flughafen, bzw. im Flieger "ausgeliefert" ist ...
Reine Übung, Milli - wir sind zu unseren letzten Reisen immer mit einem Startgewicht zwischen 39,4 kg und 39.8 kg aufgebrochenmillis glashaus hat geschrieben:... Wir sind das "limited-packing" nicht so gewohnt, da wir halt "einfach" geschleppt haben, was wir in die Koffer reinbekamen...
Hallo Andreas,CrownPrince hat geschrieben:Hin geht es übrigens von STR nach HAM am 5.9. mit dem Vormittagsflug der Air Berlin für 39,- alles inklusive (sogar Kaffee und Erdnüsse).