Miami Flüge
-
- 4th Officer
Re: Miami Flüge
Dann sind wir uns ja einig :-) Sehe da jetzt nicht so wirklich den Unterschied zu dem, was ich grad schrieb bzw meinte, nur das Du Dich vielleicht besser ausgedrückt hast ?!? 

- Annilein
- 4th Officer
Kannst du mir helfen wo da die besten Sitzplätze sind? Von Reihe 20 bis Reihe 40 habe ich die freie Auswahl, da ist alles noch frei.egbert hat geschrieben:Na dann seit Ihr ja wohl untergekommen bei Delta wo ich bis letztes Jahr den höchsten Vielfliegerstatus hatte: Delta ziehe ich immer Air France vor, da Delta meist mit 767 fliegt (nur einige hochfrequente Strecken 777). Damit ist auch eine reine 2er Bestuhlung am Fenster gesichert und generell ist der Sitzabstand weitaus besser als bei den moderneren AirFrance jets.
PS an alle, ich habe die lange Diskussion gelesen und sehr dankbar für jeden Tip den ich hier bekomme. Ja und es hat mir auch sehr geholfen.
Mein Ticket ist ok. Trotzdem danke für den Hinweis.

@egbert, ich wäre auch lieber mit Lufthansa geflogen aber bei einer Differenz von 300,- € pro Person kann ich auch auf junges Personal verzichten. Mit AirFrance hatte ich persönlich nur gute Erfahrung (wobei ich den Pariser Flughafen meide, wegen des Gepäckverlustes) und auch mit KLM.
Das sieht auch jeder anders. Ja und letzten Endes habe ich meine Entscheidung getroffen.

So nun wäre es noch super, wenn ich wüsste was die besten Plätze sind

einmal bei der 767 und dann bei der Boeing 737-800 (winglets) - da von Reihe 13 - 32 frei (Reihen 16 - 18 sind schon weg).
Danke an alle

- HeinBloed
- 1st Officer
Guck mal unterAnnilein hat geschrieben:Kannst du mir helfen wo da die besten Sitzplätze sind? Von Reihe 20 bis Reihe 40 habe ich die freie Auswahl, da ist alles noch frei.egbert hat geschrieben:Na dann seit Ihr ja wohl untergekommen bei Delta wo ich bis letztes Jahr den höchsten Vielfliegerstatus hatte: Delta ziehe ich immer Air France vor, da Delta meist mit 767 fliegt (nur einige hochfrequente Strecken 777). Damit ist auch eine reine 2er Bestuhlung am Fenster gesichert und generell ist der Sitzabstand weitaus besser als bei den moderneren AirFrance jets.
PS an alle, ich habe die lange Diskussion gelesen und sehr dankbar für jeden Tip den ich hier bekomme. Ja und es hat mir auch sehr geholfen.
Mein Ticket ist ok. Trotzdem danke für den Hinweis.![]()
@egbert, ich wäre auch lieber mit Lufthansa geflogen aber bei einer Differenz von 300,- € pro Person kann ich auch auf junges Personal verzichten. Mit AirFrance hatte ich persönlich nur gute Erfahrung (wobei ich den Pariser Flughafen meide, wegen des Gepäckverlustes) und auch mit KLM.
Das sieht auch jeder anders. Ja und letzten Endes habe ich meine Entscheidung getroffen.![]()
So nun wäre es noch super, wenn ich wüsste was die besten Plätze sind![]()
einmal bei der 767 und dann bei der Boeing 737-800 (winglets) - da von Reihe 13 - 32 frei (Reihen 16 - 18 sind schon weg).
Danke an alle![]()
http://www.seatguru.com
Gruß
HeinBloed
- Annilein
- 4th Officer
@hein
Vielen lieben Dank. Wir hatten die (oder eine ähnliche) schon mal bei meinen Mann auf dem alten Laptop. Leider hat der die Hufe gerissen und ein neuer musste her. Danke du hast mir wieder mal sehr geholfen.
Wenn ich dich nicht hätte