Kann es sein, dass MSC intern irgendwie komplett andere Preise hat, als auf deren Homepage? Ich hatte die Fantasia Island Tour folgendermaßen gebucht. 2 Erwachsene, 1 Jugendlicher Garantie Innen ca 2.100€ inkl. Hotel Service Gebühr im Voraus. Der Balkonpreis zu dem Zeitpunkt lag bei ca. 3.500€.
Vor einigen Wochen bekam ich die Kabinenzuweisung, es ist die teurere Innenkabinenkategorie auf Deck 11 geworden.
Habe jetzt vor paar Tagen mal bei MSC angefragt bezüglich den Aufpreis zu einer Balkonkabine. MSC schrieb mir, für eine Balkonkabine müsste ich einen Aufpreis von ca 920€ inkl Hotel Service Gebühr zahlen (also ca. 3.000€), obwohl der Preis bei Neubuchung derzeit mittlerweile bei ca. 3.600€ liegt, also etwas erhöht als zum Buchungszeitraum. Für mich wäre das ein gutes Geschäft, im Endeffekt würde ich 500-600€ sparen zum ursprünglichen Balkonpreis.
Ähnliches habe ich mal vor paar Jahren bei MSC gemacht und hatte nach einer Mailanfrage plötzlich ein viel günstigeres Angebot von Außen -> Balkon erhalten