Hallo Leute,
lebt ihr noch? Seit gestern Abend halb neun hat im ganzen Forum niemand mehr was geschrieben.
Sind alle auf See unterwegs? Oder bei dem schönen Wetter mit Unkraut beseitigen beschäftigt?
Sonnige Grüße
Christina
im internen Moderatorenbereich wurde etwas geschrieben.
Aber ich denke mal, daß der doch fast überall sehr schöne Sonntag und das sprichwörtlich "kalte Erwachen" (zumindest hier) am ersten Arbeitstag der Woche da eine Rolle spielen.
ich nehme an der Erdgas-Rallye Berlin-Brandenburg teil.
Zu gewinnen gibt es ein Wochenende im Gut Gremmelin. Zwar keine Kreuzfahrt, aber nicht weit weg von Rostock.
Durch einfaches Voten (ohne Anmeldung oder ähnlich, nur klicken)
steigen meine Gewinnchancen
Bitte kurz abstimmen http://www.bb-faehrt-erdgas.de/fahrer-3/.
Danke an alle die Abgestimmt haben !!! Voting gewonnen, leider war ich bei einer Wissensfrage knapp daneben, so das es am Ende Platz 3 geworden ist Ich darf jetzt ein neues Navi mein eigen nennen.
Aber daheim sind die Preise noch niedriger.
Wärend Karin am Fernseher sitzt und sich Fussball ansieht (derzeit Brasilen gegen Elfenbeinküste) sitze ich am PC und hoffe auf all die, die sich nichts aus Fußball machen. Das sind aber ziemlich wenig.
Albatros hat geschrieben:Wärend Karin am Fernseher sitzt und sich Fussball ansieht (derzeit Brasilen gegen Elfenbeinküste) sitze ich am PC und hoffe auf all die, die sich nichts aus Fußball machen. Das sind aber ziemlich wenig.
Na, heute bei Deutschland sitzt du wohl selbst dabei.
Fußball ist doch schön. Man kann in aller Ruhe im Internet hängen.
Einen schönen Abend allen!
Christina
Hallo zusammen,
bald steht unsere knapp vierwöchige Grönlandreise an. Ich habe im Reiseführer gelesen, dass dort in den Sommermonaten mit recht aggresiven Mücken und Insekten zu rechnen ist. Eigentlich haben mich Mücken & Co. bisher auf allen anderen Reisen nie so recht beeindruckt. Aber diesesmal machen mich meine Mitreisenden leicht nervös Hat jemand von Euch besonders gute Erfahrungen mit einem bestimmten Insektenschutzmittel gemacht und kann es besonders weiter empfehlen?
Vielen Dank vorab!
Holger