alles ist gut. Ich meinte das Komma hinter" Link"=Komma=Link einfügen. Du hast alles richtig gemacht

Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo allerseits,
wie u.a. Seatrade Insider meldet, habe die "Delphin" auf Kosten des Betreibers des Passagierterminals in Venedig einen landseitigen Stromanschluß erhalten. Zudem habe der Terminalbetreiber zunächst 25 Tonnen Treibstoff zur Verfügung gestellt.
Na ja, soviel neues hat die Bildzeitung da jetzt auch nicht zusammengeschrieben. Zumindest hat sich die Situation seit Mitte der vergangenen Woche nicht wirklich verändert.HannibalLecter hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise ... -bord.html
Gute Nacht zusammen!!!!!!!!!!!!!
Stimmt!Ingo hat geschrieben:Na ja, soviel neues hat die Bildzeitung da jetzt auch nicht zusammengeschrieben. Zumindest hat sich die Situation seit Mitte der vergangenen Woche nicht wirklich verändert.HannibalLecter hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise ... -bord.html
Gute Nacht zusammen!!!!!!!!!!!!!
MS DELPHIN
Reisen bis April 2011 abgesagt
10. November 2010
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kreuzfahrtpassagiere und Partner,
nachdem die Unternehmen der Delphin Group Hamburg und damit die Delphin Cruises GmbH mit ihrer Vertriebsmarke Hansa Kreuzfahrten am 12. Okt. 2010 Insolvenzantrag stellen mussten, fiel heute die Entscheidung über den Einsatz von MS Delphin in den kommenden Wintermonaten. Das Schiff wird bis Ende April 2011 nicht in Fahrt sein.
Bis die anhängigen Verfahren und die Verhandlungen über die weitere Zukunft des beliebten Kreuzfahrtschiffes abgeschlossen sind, werden voraussichtlich noch einige Wochen vergehen. Erst dann kann über einen Einsatz im Sommer 2011 und im Winter 2011-2012 befunden werden.
Alle Kunden, die eine der abgesagten Kreuzfahrten gebucht haben, werden schriftlich informiert, in der Reihenfolge der geplanten Abreisetermine. Zudem führt das Team von Hansa Kreuzfahrten Gespräche mit anderen Kreuzfahrtanbietern, um möglichst vielen Gästen als Alternative eine vergleichbare Reise anbieten zu können.
Sobald weitere Informationen vorliegen, werden diese auf dieser Webseite veröffentlicht. Selbstverständlich stehen Ihnen die Mitarbeiter in Bremen zu den üblichen Zeiten auch telefonisch unter 0421 - 334 66 -78 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
MS Princess Daphne wird das Asien-Winterprogramm 2010-11 wie im aktuellen Hauptkatalog veröffentlicht, durchführen. Das gab die Reederei kürzlich bekannt. Classic International Cruises übernimmt die Buchungen aller Fernost-Reisen und führt diese als Veranstalter durch. Auch die Gäste von MS Princess Daphne werden in Kürze schriftlich benachrichtigt.
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Geduld und für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Delphin Cruises GmbH / Hansa Kreuzfahrten
Hallo,"annette1210: ich habe heute eine Reise gebucht. Ein glückliche Annette
Jochen, dann wünsche ich Ihnen eine ruhige See bei der Osterinsel und bei Pitcairn, damit die Tenderboote auch anlanden können. Dasselbe gilt für Annette.Lurch hat geschrieben:@Annette
Ich habe schon vor ca. 10 Tagen auf die Albatros umgebucht. Jedoch Teilstrecke Südamerika-Papete.
Jochen