Ich glaube, das 5€ Frühstück ist für Premium inkl., bei Suiten weiß ich es 100%ig. Dieses abgespeckte Frühstück, das es früher immer gab, gibt es nicht mehr. Man konnte sich, soviel man mochte, bestellen.
LG momo
Diadema, das Sparen bei Costa geht weiter
-
- 4th Officer
-
- 3rd Officer
Re: Diadema, das Sparen bei Costa geht weiter
Suiten-Gäste bekommen ALLE Essen umsonst aufs Zimmer geliefert - Auch das Mittag- und das Abendessen! Das Frühstück sowieso
Gruß Alex
Gruß Alex
- alex4824
- 4th Officer
Hallo!
Bei unserer Kreuzfahrt im November hatten wir Premium gebucht. Frühstück auf die Kabine ist inkludiert ABER nur das "Standard"-Frühstück. Für interkontinentales Frühstück mussten wir 5 € pro Person pro Frühstück bezahlen!
Beim "Standard"-Frühstück gibt es nur "normalen" Filterkaffee (kein Cappuchino, etc.) und außerdem keine "exquisiten" Speisen wie zB Eier Benedikt.
Ich müsste zuhause nachschauen, ich denke ich habe eine Bestelltkarte mitgehen lassen falls es noch jemanden genauer ineteressiert
Bei unserer Kreuzfahrt im November hatten wir Premium gebucht. Frühstück auf die Kabine ist inkludiert ABER nur das "Standard"-Frühstück. Für interkontinentales Frühstück mussten wir 5 € pro Person pro Frühstück bezahlen!
Beim "Standard"-Frühstück gibt es nur "normalen" Filterkaffee (kein Cappuchino, etc.) und außerdem keine "exquisiten" Speisen wie zB Eier Benedikt.
Ich müsste zuhause nachschauen, ich denke ich habe eine Bestelltkarte mitgehen lassen falls es noch jemanden genauer ineteressiert

-
- 4th Officer
Hallo zusammen
Nun hab ich es geschafft für fast das restliche Jahr eine Auszeit von Costa zu nehmen:
In den Pfingstferien gehts mit der Divina für lächerliche 399.-Euros eine Woche durchs wesliche Mittelmeer.
In den Sommerferien ist die Norwegean Jade dran und evtl. noch die Alure.
In den Herbstferien bringt uns die Poesia von Venedig nach Istanbul und zurück.
Lediglich an Silvester sind wir auf der Luminosa um unseren Gold Pearl-Status zu wahren.
Hoffentlich machen es viele Costa-Stammkunden ebenso.
Auch andere Reedereien haben schöne Schiffe und (sehr) gute Preise.
Gruß
Andy
Nun hab ich es geschafft für fast das restliche Jahr eine Auszeit von Costa zu nehmen:
In den Pfingstferien gehts mit der Divina für lächerliche 399.-Euros eine Woche durchs wesliche Mittelmeer.
In den Sommerferien ist die Norwegean Jade dran und evtl. noch die Alure.
In den Herbstferien bringt uns die Poesia von Venedig nach Istanbul und zurück.
Lediglich an Silvester sind wir auf der Luminosa um unseren Gold Pearl-Status zu wahren.
Hoffentlich machen es viele Costa-Stammkunden ebenso.
Auch andere Reedereien haben schöne Schiffe und (sehr) gute Preise.
Gruß
Andy
-
- 4th Officer
die scheinen den europäischen Markt echt bald nicht mehr nötig zu haben, wenn nun schon das 3. und nächstes Jahr das 4. Schiff nach Asien gehen. Vielleicht nehmen Sie es deshalb einfach hin, wenn die Costa Kunden hier nicht mehr zufrieden sind. Wobei das in meinen Augen keine Strategie für so ein Unternehmen sein kann :-(