Viele Grüße
Arno
Der Tagflug wird am 18.10.2013 aber nicht für 100 EUR (nur 150 EUR) angeboten, sondern nur der Abendflug. Außer hast du doch von MXP geredet... GOA wird für 18.10.2013 nicht angezeigt!coke72 hat geschrieben:Nein, nur die Übernachtung in Genua. Das hatte ich aber auch geschrieben und das ist analog zu Deiner Übernachtung in Marseille. Vueling fliegt um 10:35 nach BCN, ist um 12:30 dort und um 18:25 geht es weiter nach GOA, wo der Flieger um 20:00 Uhr ankommt.
Viele Grüße
Arno
24.10.2013 - ich hatte mich auch verdattelt. Da gibt es tatsächlich den Tagesflug für 108,00 EUR (da kommen immer noch ein paar Gebühren hinzu!!!) - Hinzu kommt noch das Gepäck... oder man zahlt direkt 140,00 EUR mit Gepäck.coke72 hat geschrieben:Bei GOA habe ich mich gerade im Eifer des Gefechtes vertan. Das war tatsächlich MXP wie ursprünglich mal gesagt, Danke für den Hinweis. Damit würde sich die Übernachtung nach Mailand verlagern, wenn man nicht erst sehr spät im Hotel sein will. Stimmt. Man könnte dann natürlich auch am Flughafen übernachten und am nächsten morgen den MSC-Shuttle nehmen. Ich habe allerdings nicht nach dem 18.10., sondern nach dem 24.10. geschaut, da ich nach dem Titel des Threads von einer Abfahrt in Genua am 25.10. ausgegangen bin.
Viele Grüße
Arno
Genua wird von Frankfurt aus nicht von LH angeflogen, sondern nur über München. Daher bekommt man auch keine 99,00 EUR-Tickets, bei dem man den Rückflug verfallen lassen kann. Die ursprünglichen Frager kommen aus Frankfurt bzw. Karlsruhe.charel hat geschrieben:hallo zusammen
recht hast du heinbloed, aber warum bis nizza?
lufthansa fliegt ganz normal genua an.
wir fliegen am 24.10. von muc aus dorthin, nehmen den bus bis genua hbf, laufen 200 m zu unserem hotel, gehn lecker essen und am nächsten tag bringen wir unsere koffer zum schiff (ebenfalls ca. 200 m), genießen noch einige stunden genua und checken am nachmittag nach den buspassagieren in aller ruhe ein.
nach der kreuzfahrt bleiben wir noch 3 nächte in kapstadt und fliegen dann am abend mit emirates zurück. um 12.30 am nächsten tag landen wir an bord der a380 in muc.
liebe grüße
charles
Darf ich noch mal nachhaken?BeatriceRaue hat geschrieben:Hallo Ihr Mitreisenden,
habt Ihr schon das Bordmanifest abgegeben? Wann ist der passende Zeitpunkt, vielleicht, wenn die letzte Zahlung fällig ist, oder?
Ich nehme mal an, der Webcheck-In hat damit nichts zu tun, oder?
Liebe sommerliche Grüße, langsam kommt die Vorfreude auf!
Beatrice
Wenn du alles vorliegen hast, dann nach das Web Check-in. Das ersetzt das Bordmanifest.BeatriceRaue hat geschrieben:Darf ich noch mal nachhaken?BeatriceRaue hat geschrieben:Hallo Ihr Mitreisenden,
habt Ihr schon das Bordmanifest abgegeben? Wann ist der passende Zeitpunkt, vielleicht, wenn die letzte Zahlung fällig ist, oder?
Ich nehme mal an, der Webcheck-In hat damit nichts zu tun, oder?
Liebe sommerliche Grüße, langsam kommt die Vorfreude auf!
Beatrice
Habt Ihr das Bordmanifest schon abgeschickt, oder wann macht man das? Ebenso das Webcheckin?
Liebe Grüße
Beatrice
Hallo bea2000,bea2000 hat geschrieben:Hi, wir fahren auch mit er MSC Opera nach Kapstadt, wir werden mit dem Bus von München aus. Das haben wir schon einmal gemacht, ist zwar lästig die Zwischenübernachtung (wahrscheinlich irgendwo im Industriegebiet); aber für uns trotzdem am einfachsten.
Wir bleiben ca. 1 Woche in Kapstadt.
W![]()
ar schon jemand zuvor in Dakar und weiß was dort zu unternehmen ist?