Kakerlaken in der Kabine - normal????
-
- Naut. Assistant
Re: Kakerlaken in der Kabine - normal????
Hallo,
und das Resultat meiner Beschwerde bei MSC Deutschland:
15% Rabatt auf den offiziellen Reisepreis (Nicht bei bereits reduzierten Preisen)
Das nenne ich schon eine echte Unverschämtheit!!!
und das Resultat meiner Beschwerde bei MSC Deutschland:
15% Rabatt auf den offiziellen Reisepreis (Nicht bei bereits reduzierten Preisen)
Das nenne ich schon eine echte Unverschämtheit!!!
- HeinBloed
- 1st Officer
Guck mal in die Frankfurter Tabelle:
http://www.finanztip.de/recht/reiserech ... abelle.htm
10-50% und 15% liegt ja drin...
http://www.finanztip.de/recht/reiserech ... abelle.htm
10-50% und 15% liegt ja drin...
-
- 4th Officer
Klasse Link. Danke Tien.
10 bis 50 % bei Ungeziefer. Wie werden Kakerlaken denn da zu eingeordnet?
15% sind ja fast die unterste Grenze. Starkes Stück.
10 bis 50 % bei Ungeziefer. Wie werden Kakerlaken denn da zu eingeordnet?
15% sind ja fast die unterste Grenze. Starkes Stück.
-
- Naut. Assistant
Leider hat sich MSC bis jetzt geweigert etwas zu erstatten, obwohl ich es schriftlich habe, dass es ein Hygienemissstand auf der MSC Armonia gibt. Sie stellen sich jetzt einfach "tot".
guter Kundenservice sieht so wohl nicht aus!!
guter Kundenservice sieht so wohl nicht aus!!

-
- Naut. Assistant
Hallo,
ich habe nun eine schriftliche Beatätigung von MSC Deutschland, dass Kakerlake auf der Kabine "normal" sind.
Es ist das letze Mal, dass ich mit einer Kakerlakenkreuzfahrtgesellschaft gefahren bin.
ich habe nun eine schriftliche Beatätigung von MSC Deutschland, dass Kakerlake auf der Kabine "normal" sind.
Es ist das letze Mal, dass ich mit einer Kakerlakenkreuzfahrtgesellschaft gefahren bin.
- HeinBloed
- 1st Officer
Was hast du erwartet?jacklebone hat geschrieben:Hallo,
So wie die öffentlich unter Druck setzt, kannst du kaum etwas bewirken.
Hier gibt es nur zwei Gruppen:
Die MSC-Hardliner, die auch einen ganzen Zoologischen Garten in der Kabine haben und es für vollkommen "normal" halten und auch extra dafür zahlen würden...
und
die MSC-Hasser, die sich nicht mehr wundern und sich eh schon Alternativen gesucht haben...
Hast du geglaubt, dass du mit deinem Posting auch nur eine einzige Buchung verhindern würdest, um mit deinem Posting MSC zu schaden, um sie so unter Druck zu setzen?
Und dann auch noch jede Reaktion, wie saudämlich sie sein mag, jedem auf die Nase zu binden???
MSC München liest mit und sie wissen eh, dass du nicht mehr buchst... Egal, wie sie reagieren.
Wenn so etwas ist: Steward rufen, sich eine Streichholzschachtel bringen lassen, das Corpus Delicti einfangen und es einem Anwalt diskret regeln lassen.
Wir hatten mal auch eine sehr unangenehme Sache (nicht bei MSC) und das haben wir still und hinter dem Vorhang gelöst. Der Rest der Fahrt sollte schon gut sein, dass Hoffnung besteht, dass du wieder kommst. Alles andere bringt nichts. In einem Forum ist nur etwas erschienen, weil jemand meinte, sich mit Informationen aus einer persönlichen Mail ihre Profilierungssucht unbedingt befriedigen zu müssen. Also nichts von mir. Deswegen gab es viel Geld für die nächste Reise, so dass ich Grund hatte, sie erneut zu buchen und da lief alles gut...
Und wer den Leiter von MSC Deutschland kennt, weiß eh, dass ihn nur die Zahlen und nicht die Kunden interessieren...
Gruß
HeinBloed
-
- 2nd Officer
Was hat die gute Frau erwartet....kann doch mal vorkommen...in meinen lieblings Hotel auf CC zb.passiert das auch mal ist halt südlicher und da sind die Tiere halt grösser....aber so Aufstand zu machen....ich nehme mal an mit etwas mehr Ruhe haette man das regeln können(Glas sekt oder so)..... 

- Tinamama
- 3rd Officer
Also, ich finde solche Viecher in einer Kabine absolut nicht normal und möchte nie welche auf einem Schiff sehen.
Und falls mir welche begegnen sollten, würde ich auch einen Aufstand machen.
Egal welches Schiff.
Igitt!
Und ich finde es gut, dass in einem Forum auf sowas hingewiesen wird.
Gruß
Christina

Und falls mir welche begegnen sollten, würde ich auch einen Aufstand machen.

Egal welches Schiff.
Igitt!
Und ich finde es gut, dass in einem Forum auf sowas hingewiesen wird.

Gruß
Christina
- HeinBloed
- 1st Officer
Sollte man auch... Wenn die Kohle auf dem Konto ist!Tinamama hat geschrieben:Also, ich finde solche Viecher in einer Kabine absolut nicht normal und möchte nie welche auf einem Schiff sehen.![]()
Und falls mir welche begegnen sollten, würde ich auch einen Aufstand machen.![]()
![]()
Egal welches Schiff.
Igitt!
Und ich finde es gut, dass in einem Forum auf sowas hingewiesen wird.![]()
Gruß
Christina
-
- 2nd Officer
Ja normal ist das nicht......aber meinst MSC zahlt deshalb was zurück...die sagen eher du hast das tier mitgebracht 

- HeinBloed
- 1st Officer
Klingt wie Julie Andrews in Victor/Victoria.Stevbln hat geschrieben:Ja normal ist das nicht......aber meinst MSC zahlt deshalb was zurück...die sagen eher du hast das tier mitgebracht
-
- 2nd Officer
Wie auch immer......es ist nicht schön aber gibt schlimmeresHeinBloed hat geschrieben:Klingt wie Julie Andrews in Victor/Victoria.Stevbln hat geschrieben:Ja normal ist das nicht......aber meinst MSC zahlt deshalb was zurück...die sagen eher du hast das tier mitgebracht
- ferrycruiser
- 4th Officer
Moin,Stevbln hat geschrieben:...in meinen lieblings Hotel auf CC zb.passiert das auch mal ist halt südlicher und da sind die Tiere halt grösser....
die haben jetzt ein Hotel auf die Costa Concordia (CC) gesetzt??

-
- 3rd Officer