Kreuzfahrtumfrage

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Carrie
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Re: Kreuzfahrtumfrage

Beitrag von Carrie »

Hallo liebe Kreuzfahrer!

Heute möchte ich mich gerne mal wieder bedanken - aber nicht nur für Eure Teilnahme an sich, sondern auch die tolle
Qualität, mit der die Fragen beantwortet wurden! Es wurden Zusatzinformationen angegeben und auch vor optionalen Fragen
haben sich viele Teilnehmer nicht gescheut ... das ist für mich sehr sehr wertvoll, DANKE!

Ihr Kreuzfahrer im Kreuzfahrten-Treff Forum seid die Besten! :thumb:
(diese Umfrage habe ich in keinem anderen deutschsprachigen Forum, etc., gestartet)

Die Umfrage ist nach wie vor aktiv - neue Interessenten können gerne noch teilnehmen, bzw. der Link kann selbstverständlich
auch gerne weitergegeben werden. ;)

Erfreut bin ich auch darüber, daß einige etwas Spaß an der Umfrage hatten (Danke auch für die positive Rückmeldung im letzten
Beitrag, Astrid!!) und aber auch mit Anmerkungen und Kritik am Ende der Umfrage offen und konstruktiv umgegangen wurde. So
macht es allen Seiten am meisten Freude, denke ich.

Asche auf mein Haupt und eine Entschuldigung geht an alle Familien, da ich den Bedarf gerade kinderreicher Familien wirklich nicht
ausreichend mit in der Umfrage berücksichtigt habe. Das wurde mit Recht bereits mehrmals bemängelt ...

Es gab auch eine Rückmeldung in puncto "Interpunktion" (bitte beachtet das Wortspiel :D) - und dies sicher auch mit Recht. Um das
zu verbessern, habe ich mein Bestes gegeben und die Einleitung überarbeitet, doch es stimmt ... ich habe viele Stärken, aber die
"Interpunktion" gehört leider leider wirklich nicht dazu!!

Danke & herzliche Grüße,
Carrie
Rhein
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Rhein »

Freue mich, wenn Du mit unseren Angaben etwas anfangen kannst und freue mich schon auf das Ergebnis! :wave:
Carrie
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Carrie »

Hallo liebe Kreuzfahrer!

DANKE nochmals für die tolle Unterstützung und Teilnahme an dieser Umfrage!! :)

Nur als Info für Interessierte: die Verlosung im Zusammenhang mit der Umfrage fand statt und die Glücklichen wurden per eMail hierüber informiert. (Herzlichen Glückwunsch :wave: ) Soweit ich das beurteilen kann, ist mindestens eine Person (es könnten auch 2 sein⎯man darf sich ja ggfls. gerne hier outen) aus diesem Forum dabei gewesen! Das freut mich ganz besonders...

Die Umfrage ist nach wie vor freigeschaltet. Das Gewinnspiel jedoch definitiv abgeschlossen und findet auch in der Umfrage keine Erwähnung mehr. (Hintergrund: einige Interessierte aus den USA wollten nicht an einer Umfrage mit Verlosung teilnehmen und haben mir versprochen dies "ohne" zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen)

Aufgrund mehrerer Reisen (Studium + Urlaub) bin ich innerhalb der nächsten Wochen ziemlich eingespannt und werde eMails leider erst einmal nicht mehr beantworten, bzw. ebenfalls erst verspätet (sobald alle Teilnehmer die Umfrage abgeschlossen haben) mit der detaillierten Auswertung der Umfrage beginnen können. Daher bitte ich um Verständnis, daß es mit der abschließenden Kommunikation der Highlights noch ein wenig dauern wird.

Danke & herzliche Grüße,
Carrie
MS ISTRA
4th Officer
4th Officer

Beitrag von MS ISTRA »

Emrys hat geschrieben:Hallo,

ja, das was Tina schrieb war bei mir auch der Fall. Ich hab dann dort einfach "keine Angabe" angeklickt und weitergemacht.

Ansonsten:

- Auch ich bin beim Haushaltseinkommen nach der Nettozahl gegangen... ich habe mich also ärmer gemacht als ich bin. ;)
- Als es um die Kriterien für die Kabinenauswahl ging, musste man sich für mindestens 3 Kriterien entscheiden... das ist bei mir aber nicht möglich, da es für mich nur ein Kriterium gibt, nämlich den Preis. Alles andere ist mir egal... ich hab dann einfach frei Schnauze zwei weitere Kriterien angeklickt, die aber auf mich (zwangsläufig) nicht zutreffen. Dort ist meine Umfrage also verfälscht... ging nicht anders.

Gruß
Arne

Hallo!

Für mich zählt auch nur der Preis. Habe daher die Umfrage abgebrochen.
Wendy
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Wendy »

Ich habe heute die Auswertung bekommen - viele Ergebnisse sind nicht unerwartet (vermutlich für niemanden hier, der ein paar Kreuzfahrten gemacht hat).

Jedenfalls gab es mal ein Feedback - das möchte ich an Carrie lobend hervorheben.

Wendy
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Stevbln »

War bei mir auch heute im Postfach ... Nix wirklich neues irgendwie
Antworten