50% der Weltbevölkerung sind Männer... Höchste Zeit uns zu sammeln und eine Sammelklage in den USA einzureichen... Ich will ja gar keine Millionen... lebenslange freie Cruise reicht mir...fneumeier hat geschrieben:HeinBloed,
ich fürchte, dann wird das nix... Auch Thorstein Hagen hat bislang noch nicht anklingen lassen, dass er nun auch noch mit der Tradition der weiblichen Taufpaten brechen möchte... selbst wenn ihm angesichts der Vielzahl seiner Schiffe irgendwann die geeigneten Kandidatinnen auszugehen drohen... (ähm, ich wär noch frei)
![]()
Gruß
Carmen
Mist dann wird das nixfneumeier hat geschrieben:Ob sich bei diesem Thema die Gleichberechtigung sich gegenüber dem seemännischen Aberglauben durchsetzen kann?
Stevbln, da musst Du aber erst mal so alt werden wie La Divina und dann noch ihre Figur haben!
Gruß
Carmen
...klingt auch nicht seltsamer als die bei Viking sonst üblichen Namen.Rhein hat geschrieben:eine "Viking Hein Blöd", ich weiß nich .............
Wer tippt noch auf den Namen "Viking Sun"?Fincantieri contract for the 4th Viking Ocean Cruises
Lysaker, 4 December 2014: Scanship Holding ASA has through its subsidiary Scanship AS entered into a contract with the Italian shipbuilder Fincantieri for a total clean ship system delivery to Viking Ocean Cruises newbuild.
Scanship will deliver main equipment during 2015.
"This is the fourth total clean ship system we will be delivering to Fincantieri for the Viking Ocean Cruises. From next year on until 2017, these ocean-going liners will enter service with the most advanced systems to date for waste management and wastewater purification. We are excited to be aboard, and to set sail in the tradition of real Viking exploration. This time around the voyage will be in an environmental sustainable way”, says Henrik Badin, CEO
The deliveries will include Scanship's systems for Advanced Wastewater Purification (AWP) and Waste Management (WM).
Sehr schade, wollte das Schiff am Sonntag in Warnemünde fotografierenRaoul Fiebig hat geschrieben:...laut Viking Cruises liegt ein nicht näher spezifiziertes technisches Problem vor, an dem gearbeitet werde. Der geplante Anlauf in Warnemünde am Sonntag soll entfallen.