Hallo Ute,
habe jetzt erst in diesem Fred gelesen - wie steht´s mit Deiner Ergebnisfindung ???
Wir fahren genau in Deiner anvisierten Zeit mit der EotS von NJ in die Karibik und das für schmales Geld in der D2 Kabine - man muss aber dazusagen, dass wir auch schon am 01.08.2007 gebucht haben !
Wie es jetzt mit der Belegung des Schiffes aussieht, entzieht leider meiner Kenntnis - kannst ja trotzdem mal schauen, denn die Route auf dieser 12tägigen Cruise empfinden wir als sehr nett ...
Regards Micha
Welches Ziel als Erst-Kreuzfahrt
- OHV_44
- Staff Captain
-
- 3rd Officer
Re: Welches Ziel als Erst-Kreuzfahrt
Hi Micha,
ich bin leider planungstechnisch immer noch nicht viel weiter. Habe am 1.Juli einen neuen Job angefangen, und da kann man schlecht direkt nach Urlaub fragen, auch wenns erst nächstes Jahr sein soll.
Derzeit ziehen wir trotz aller vorsichtigen Äußerungen die Costa Fortuna in betracht, aber wie gesagt, noch ist nichts gebucht...
ich bin leider planungstechnisch immer noch nicht viel weiter. Habe am 1.Juli einen neuen Job angefangen, und da kann man schlecht direkt nach Urlaub fragen, auch wenns erst nächstes Jahr sein soll.
Derzeit ziehen wir trotz aller vorsichtigen Äußerungen die Costa Fortuna in betracht, aber wie gesagt, noch ist nichts gebucht...
- OHV_44
- Staff Captain
Re: Welches Ziel als Erst-Kreuzfahrt
Hallo Ute,
wünsche Dir viel Glück im neuen Job und dann bei Deiner weiteren Cruise - Planung !
Regards Micha
wünsche Dir viel Glück im neuen Job und dann bei Deiner weiteren Cruise - Planung !

Regards Micha