Costa Voyager
- christian-p
- 3rd Officer
Re: Costa Voyager
Immer diese Geheimniskrämerei... 

-
- 2nd Officer
jo ein paar Geheimnisse sind immer gut....christian-p hat geschrieben:Immer diese Geheimniskrämerei...

-
- 2nd Officer
So habe nun noch einmal dieses Schiff ins Auge gefasst....Safaga.....Savona.....22.02.2013-7.3.13...hat wer ein paar Infos ob sich route und schiff lohnen
....danke
....danke

-
- 2nd Officer
Also kanns im gegenteil ich finde die einrichtung sehr nett....was ich auf bildern sehen konnte und 5 Kinos und 27 Bars brauche ich nicht....hm????
Aber die Suiten sind schon sorry "geil"
Aber die Suiten sind schon sorry "geil"

- Garfield
- 2nd Officer
Ganz ehrlich - von solchen doch schon ziemlich alten "Klassikern" wie Mona Lisa oder Lili Marleen auf ein solch außergewöhnliches, trotzdem modernes Schiff wie die Voyager zu schließen, das ist schon ein klein wenig verwegen... 

-
- 3rd Officer
Tolle Tour,
wir hatten vergleichbares vor zwei Jahren mit der Costa Marina gebucht.
Letztlich wurde die Tour 2 Wochen vor Abfahrt vom Veranstalter abgesagt aufgrund der politischen Lage.
Das Risiko wird man nicht ausschließen können.
Wir hatten kurz mit dieser Reise für nächsten Februar geliebäugelt, allerdings sprengen die Ausflugskosten, wenn ich schonmal da bin will ich ja auch möglichst viel sehen, dann doch unser Budget, aber Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben.
Wenn du dich für diese Reise entscheidest, bin ich schon sehr gespannt auf einen Reisebericht.
wir hatten vergleichbares vor zwei Jahren mit der Costa Marina gebucht.
Letztlich wurde die Tour 2 Wochen vor Abfahrt vom Veranstalter abgesagt aufgrund der politischen Lage.
Das Risiko wird man nicht ausschließen können.
Wir hatten kurz mit dieser Reise für nächsten Februar geliebäugelt, allerdings sprengen die Ausflugskosten, wenn ich schonmal da bin will ich ja auch möglichst viel sehen, dann doch unser Budget, aber Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben.
Wenn du dich für diese Reise entscheidest, bin ich schon sehr gespannt auf einen Reisebericht.
-
- 2nd Officer

-
- 2nd Officer
Hallo weiss eigentlich jemand was die Voyagern nach der Überfahrt vom Roten Meer macht...sie is erst wieder immer Sommer buchbar.... 

- Raoul Fiebig
- Captain
...guckst Du hier.Stevbln hat geschrieben:Hallo weiss eigentlich jemand was die Voyagern nach der Überfahrt vom Roten Meer macht...sie is erst wieder immer Sommer buchbar....

-
- 2nd Officer
Danke dir...ist ein franz.Veranstalter?Raoul Fiebig hat geschrieben:...guckst Du hier.Stevbln hat geschrieben:Hallo weiss eigentlich jemand was die Voyagern nach der Überfahrt vom Roten Meer macht...sie is erst wieder immer Sommer buchbar....
- Raoul Fiebig
- Captain
Ja.Stevbln hat geschrieben: Danke dir...ist ein franz.Veranstalter?
-
- 2nd Officer
Danke dir....Raoul Fiebig hat geschrieben:Ja.Stevbln hat geschrieben: Danke dir...ist ein franz.Veranstalter?