Feedback Dissertation Fragebogen

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Sunny_2012
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Re: Feedback Dissertation Fragebogen

Beitrag von Sunny_2012 »

Hallo Rike und Guido
Aber gerne, so macht es auch für mich mehr Spass und es ist hilfreich, wenn ich Feedback erhalte. Somit konnte ich z. B. die technische Einstellung bei den Optionen der Reedereien schnell ändern.
Im September kann ich euch dann auch informieren, welche Ergebnisse bei meiner Studie rausgekommen sind.
Da ich selbst beruflich mit Kreuzfahrten konfrontiert bin, wird das Ergebnis auch für mich spannend sein :)
Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung hier beim Kreuzfahrten Treff.
LG
Sunny
Sunny_2012
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Sunny_2012 »

Hallo zusammen

bisher haben schon einige bei der Befragung teilgenommen, doch ich würde mich freuen, wenn noch weitere Kreuzfahrtbegeisterte teilnehmen.
Anbei nochmals die Eckdaten zur Befragung:

"Ich erarbeite für meine Master-Arbeit eine Studie zum Thema Kreuzfahrtenmotivation auf dem deutschen Markt und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Die Umfrage dauert nur ca. 10 Minuten, ist anonym und ihr könnt unter folgendem Link teilnehmen:

https://www.surveymonkey.com/s/GFDWPJ5

Es gibt eine kleine Einschränkung: Da die Studie sich auf den deutschen Markt bezieht, müssen die Teilnehmer einen Wohnsitz in Deutschland haben."

Vielen Dank und einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Sunny
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer

Beitrag von Gerd Ramm »

Es gibt eine kleine Einschränkung: Da die Studie sich auf den deutschen Markt bezieht, müssen die Teilnehmer einen Wohnsitz in Deutschland haben."
Oesterreicher und Schweizer buchen nun mal den deutschen Markt, die dürfen nicht?
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Sunny_2012 hat geschrieben:Es gibt eine kleine Einschränkung: Da die Studie sich auf den deutschen Markt bezieht, müssen die Teilnehmer einen Wohnsitz in Deutschland haben."
...wird die Studie von Costa gesponsort?!? :lol:
marcookie
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von marcookie »

Raoul Fiebig hat geschrieben:
Sunny_2012 hat geschrieben:Es gibt eine kleine Einschränkung: Da die Studie sich auf den deutschen Markt bezieht, müssen die Teilnehmer einen Wohnsitz in Deutschland haben."
...wird die Studie von Costa gesponsort?!? :lol:
das passt irgendwie, denn sun... ist von Farbe her gelb wie Costa. :cool:
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

...und bei Costa muß man auch einen deutschen Wohnsitz haben. ;)
Sunny_2012
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Sunny_2012 »

Ich musste leider meine Studie etwas begrenzen, daher werde ich nur die Kreuzfahrtmotivation von allen Kreuzfahrer mit Wohnsitz in Deutschland analysieren.
Die Studie wird nicht von Costa gesponsort - aber sehr gute Überlegung mit der Vorraussetzung, dass der Wohnsitz in Deutschland sein muss :lol:
Mir ist persönlich bekannt, dass sehr viele Schweizer und Österreicher auf dem deutschen Markt buchen - aber eben, Costa bleibt den Bestimmungen treu, dass jeder in seinem Land buchen muss. In der Zwischenzeit sollten sich die Kunden nicht mehr beklagen, denn die stark reduzierten Preise sind nun auf allen Märkten vertreteten und man fragt sich täglich, ob die Kreuzfahrten demnächst noch verschenkt werden :)
Der Name Sunny hat einen anderen Hintergrund, hat aber nichts mit Costa zu tun.
So, nun hoffe ich auf weitere Teilnehmer - excellent job bisher!
LG :wave:
Sunny
Sunny_2012
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Sunny_2012 »

Auf gehts in den Endspurt zur Befragung. Wer hat noch nicht und möchte unter folgendem Link die Studie unterstützen:
https://www.surveymonkey.com/s/GFDWPJ5

Es würde mich freuen, wenn noch ein paar zusätzliche Kreuzfahrtbegeisterte mitmachen würden. Je mehr mitmachen desto repräsentativer wird das Ergebnis.

Ich hoffe es sind nicht alle auf Kreuzfahrt - bei den aktuellen "last-second" Angebote sind diese ja fast geschenkt :lol:

Liebe Grüsse von Sunny :wave:
Antworten