Costa Ultra All Inclusiv

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain

Re: Costa Ultra All Inclusiv

Beitrag von OHV_44 »

MS ISTRA hat geschrieben:...was genau an Getränken im Preis inbegrifen ist.
...noch besser finde ich bei TC, dass es die dann auch wirklich inkludiert (in gewünschten Mengen!) gibt. ;)

Gruß Micha
alex4824
4th Officer
4th Officer

Beitrag von alex4824 »

hier findest du eine Liste mit einigen Getränkepreise (Stand Oktober 2011)
MS ISTRA
4th Officer
4th Officer

Beitrag von MS ISTRA »

Hallo!

Ich weis nicht was TC heißen soll (ich bin kein Freund des AKÜFI = Abkürzungsfimmel). Aber bei TUI Mein Schiff sind alle Getränke unbegrenzt im Preis enthalten und nicht nur "Billiggetränke" in begrenzter Stückzahl. :wave: :wave: :wave:
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von OHV_44 »

MS ISTRA hat geschrieben:Ich weis nicht was TC heißen soll...
...Du bist doch, zum Glück, drauf gekommen. ;)
...bei TUI Mein Schiff sind alle Getränke unbegrenzt im Preis enthalten
...stimmt leider nicht so ganz.

Gruß Micha
Maxilinde
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Maxilinde »

MS ISTRA hat geschrieben:Hallo!

Ich weis nicht was TC heißen soll (ich bin kein Freund des AKÜFI = Abkürzungsfimmel). Aber bei TUI Mein Schiff sind alle Getränke unbegrenzt im Preis enthalten und nicht nur "Billiggetränke" in begrenzter Stückzahl. :wave: :wave: :wave:

Das war hier nicht gefragt und ist auch nicht von Interesse denn; nicht jeder möchte auf ein Schiff das nur Deutschsprachige Gäste hat,nicht jedem gefallen die Routen,oder passen gerade in die Urlaubsplanung.

Die Unterstellung der Billiggetränke überlese ich jetzt mal......allerdings frage ich mich woher Du meinst zu wissen das auf der Barkarte bei Costa nur Billiggetränke angeboten werden?
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Maxilinde,

MS ISTRAs Beiträge zeichnen sich oft durch einen polemischen, provokanten oder generalisierenden Stil aus und sind nicht immer ernstzunehmen. ;)
Dirk
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Dirk »

Gibt es denn schon genaue Erfahrungen mit dem neuen Getänkekonzept?
Was mich im Hinblick auf das nächste Jahr (dann Extra All Inclusiv; Grenze von 7,50€ fällt weg, nicht inkludierte Getränke erhalten ein *) interessieren würde, wäre folgendes:
Sind z. Zt. die Getränke in den Spezielbars, z. B. Schokoladen- oder Weinbar, inkludiert? Sie liegen lt. Karte größtenteils unter 7,50 €.
Könnte das für nächstes Jahr bedeuten, dass solche Getränke dann ein * erhalten und dann nicht mehr inkludiert sind?

Gruß

Dirk
Maxilinde
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Maxilinde »

das EXtra Ai in gab es jetzt schon,konnte zugebucht werden.Darin nicht enthalten waren Weissbier,ein Teil der Cocktails und einige Kaffeespezialitäten.
An der Weinbar habe ich leider nicht geschaut(da war kaum mal was los)
MS ISTRA
4th Officer
4th Officer

Beitrag von MS ISTRA »

Maxilinde hat geschrieben:
MS ISTRA hat geschrieben:Hallo!

Das war hier nicht gefragt und ist auch nicht von Interesse denn; nicht jeder möchte auf ein Schiff das nur Deutschsprachige Gäste hat,nicht jedem gefallen die Routen,oder passen gerade in die Urlaubsplanung.

Die Unterstellung der Billiggetränke überlese ich jetzt mal......allerdings frage ich mich woher Du meinst zu wissen das auf der Barkarte bei Costa nur Billiggetränke angeboten werden?

Hallo!

Ich habe gar nicht von Costa gesprochen ? Wie kommst Du darauf ?

Bei Premium All Inclusive bei TUi ist auch hochwertiger Cognac und Champagner in begriffen. Beim Stanrd All Inclusive nur einfachere Cognac Sorten und Sekt.

Zwischen TUI und Costa sinds allerdings auch erhebliche Preisunterschiede. Zur Zeit gibt es 8 Tage westliches Mittelmeer in Doppelinnenkabine für 239 € pro Person mit Costa im Angebot.
Maxilinde
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Maxilinde »

was bitte machst Du dann hier ein einem Tread in dem es speziell um Costa geht wenn Du nicht darüber redest?

Gibt es keinen für TUI wo Du Dich austoben kannst? Es wird doch für Fragesteller nun wirklich nicht einfacher bei Beiträgen die mit der Ausgangsfrage nichts zu tun haben.
nhoffm
4th Officer
4th Officer

Beitrag von nhoffm »

MS ISTRA hat geschrieben:Bei Premium All Inclusive bei TUi ist auch hochwertiger Cognac und Champagner in begriffen. Beim Stanrd All Inclusive nur einfachere Cognac Sorten und Sekt.
Was für ein Unsinn!
Raoul Fiebig
Captain
Captain
ADMIN

Beitrag von Raoul Fiebig »

Bei Premium All Inclusive bei TUi ist auch hochwertiger Cognac und Champagner in begriffen. Beim Stanrd All Inclusive nur einfachere Cognac Sorten und Sekt.
Hallo MS ISTRA,

es geht in diesem Thread um Costa. Unterlasse bitte Versuche diesen Thread zu kapern. Erst recht, wenn Du offenkundig nicht weißt, wovon Du schreibt, denn beides ist bei TUI Cruises nicht inklusive! :nono:
Finni-08
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Finni-08 »

um nur ganz kurz vom thema abzulenken ;) :D

wir haben für unsere reise mit costa am 30.6. auch das UAL-inklusive gebucht. haben im Februar bei MSC auch UAI gebucht und haben es nicht bereut.

bis später :wave:
Antworten