Hallo Carmen,
Trekkie ist meine Frau ja auch noch. Aber da sind glücklicher Weise die Preise gesalzen. Bei der ElvisCruise wäre ich dabei! :-D
Kiss-Cruise
-
- 3rd Officer
-
- 2nd Officer
Re: Kiss-Cruise
Na ich weiss ja nicht.....dat 70000 tonnen metall warn die Piercings der teilnehmer oder ?

-
- 4th Officer
Nö - die leeren Bierfässer!!!
-
- 3rd Officer
Nach KISS, Elvis etc. habe ich die MS c.Columbus vom 17.-31.3.12 für eine ABBA-Revival Cruise (d.h. es spielt eine ABBA Cover Band) zu bieten.
- fneumeier
- Staff Captain
Auch Filmfreunde kommen auf ihre Kosten auf der Turner Classic Movie Cruise auf der Celebrity Millennium (8.-12.12.2011) - aber derzeit schon ausgebucht.
http://www.tcmcruise.com/
Gruß
Carmen
http://www.tcmcruise.com/
Gruß
Carmen
-
- Naut. Assistant
Hallo zusammen!
Ich wollte mal schauen was im deutschen Raum über die KISS Kruise berichtet wird und bin auf diesen Beitrag gestoßen.
Tatsächlich fahre ich im Oktober mit und es ist auch schon meine 4te Sixthman (so heißt der Veranstalter) Cruise.
Sonst fahre ich immer aufs Rock Boat (www.therockboat.com) und habe auch schon für nächstes Jahr im März gebucht.
Ich kann Sixthman Cruises ausnahmslos empfehlen. Die Amerikaner sind ohnehin auf dem Service-/Dienstleistungssektor viel weiter als wir (wie ich finde!). Was dort für einen Aufwand um die Gäste betrieben wird ist einfach der Wahnsinn!
Wenn jemand Fragen hat, oder vielleicht sogar auch dabei ist - ruhig bei mir melden!
Die Amis haben mir in allen Fragen immer so sehr weitergeholfen, als ich noch "Virgin" war, dass ich gerne etwas davon weitergeben!
Gruß aus Köln,
Lena
Ich wollte mal schauen was im deutschen Raum über die KISS Kruise berichtet wird und bin auf diesen Beitrag gestoßen.
Tatsächlich fahre ich im Oktober mit und es ist auch schon meine 4te Sixthman (so heißt der Veranstalter) Cruise.
Sonst fahre ich immer aufs Rock Boat (www.therockboat.com) und habe auch schon für nächstes Jahr im März gebucht.
Ich kann Sixthman Cruises ausnahmslos empfehlen. Die Amerikaner sind ohnehin auf dem Service-/Dienstleistungssektor viel weiter als wir (wie ich finde!). Was dort für einen Aufwand um die Gäste betrieben wird ist einfach der Wahnsinn!
Wenn jemand Fragen hat, oder vielleicht sogar auch dabei ist - ruhig bei mir melden!
Die Amis haben mir in allen Fragen immer so sehr weitergeholfen, als ich noch "Virgin" war, dass ich gerne etwas davon weitergeben!
Gruß aus Köln,
Lena