groß reingeschaut hab ich noch nicht, die Zeit ist zu knapp jetzt, an den Feiertagen wird das klappen.
@ Tina(Saracen): danke für "wir jungen"! Du schon, ich eher nicht mehr

henry
na-ja, das mit der Buchung geht halt nicht, da 2012 schon verplant (und gebucht) ist, und für 2013 möchte ich mich aus diversen Gründenjetzt noch nicht festlegen.Astrid hat geschrieben:Hallo Henry,
na, da hast Du dann jetzt eine prima Feiertagslektüre (bei uns hat die allerdings letztes Jahr zu einer Buchung direkt nach den Feiertagen geführt)!
hallo Gerdshiplover2002 hat geschrieben:In dem neuen Katalog (den ich mir aus dem Reisebüro holte) ist auf Seite 10 die Frage beantwortet, welcher Kapitän auf welchem Schiff fährt.
Jens Thorn Amadea und Artania
Morten Arne Hansen Albatros
Hubert Flohr Amadea Albatros
Jarle Flatebö Albatros Artrania
Mats Nelson Amadea Albatros
manchmal kommt es anders als man denkt.....Mats Nelson ist jetzt bei TUI....aktuell glaube ich an Bord der "Mein Schiff 1"henry hat geschrieben:im neuen Katalog Seereisen 2016, welcher wie in der Vergangenheit schon öfter das eine oder andere "nicht mehr ganz aktuelle Foto enthält, fällt mir auf, daß bei den Kapitänen, die ja mit Einzelfotos abgebildet sind, Kpt Mats Nelson nicht dabei ist. Diesen Sommer auf der Albatros hatten wir ihn als Kapitän an Bord. Warum
Hallo Gerd,GeFe hat geschrieben:wie lange kann das gut gehen mit 3 Schiffen und 4 Kapitänen ?
So ist es Raoul: Mitte Januar habe ich mich bei PheonixReisen betr. Kap. Mats Nelson und dem allgemeinen Kapitänsdefizit erkundigt. Darauf habe ich zur Antwort bekommen:Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo Gerd,GeFe hat geschrieben:wie lange kann das gut gehen mit 3 Schiffen und 4 Kapitänen ?
mir ist keine Mitteilung von Phoenix bekannt, daß man zukünftig wirklich nur noch mit vier Kapitänen fahren wird. Ich denke, man wird dort schon wissen, was man tut und ausreichend Kapitäne beschäftigen. Daß derzeit nicht mehr als vier Kapitäne bekannt sind, heißt ja nicht, daß nicht noch jemand dazukommen könnte.