Hallo Verena,
schau mal hier, hatte schon ein wenig zu unserer Überfahrt gesagt:
"wir haben am 15.11. unsere TA von Rom nach Ft. Lauderdale mit der Equinox auch überstanden...mehr oder weniger gut... .
Am 10.11. hat unser Captain entschieden, die Routa drastisch gen Süden zu ändern, wir haben Tomas mit seinem roten Auge schon ziemlich nah gesehen, und gespürt. Wir durften dann danach an der seichten Küste von Cuba in Richtung Florida wieder das beste Wetter und die ruhigste See genießen.
Ich kann Dich aber sehr sehr gut verstehen, wenn man im Bett hin und her geschaukelt wird, kein Auge zubekommt, und nur auf jedes kleinste Knarren achtet und wartet....und um einen auf dem Balkon das tiefe Schwarz .
In der eibnen schlimmen Naqcht habe ich gesagt, dass das die letzte cruise ist, warum tutu masn sich das an. Aber an den folgernden Tagen wurden alle wieder entschädigt wenn man auf dem Sonnendeck sich aalen kann.....
Ich bewundere sehr unsere Schiffbauer, was der "Kahn" so alles aushalten kann.
Wir waren ürigens auch auf Steuerbord die 4. Kabine im Bug, und sind auch Mittwoch erst zurück geflogen."
Alles in allem war es eine tolle Passage bei schönstem Sommerwetter. Wir empfanden auch die fast tägliche Zeitumstellung perfekt
lg raru