Bloß der Schriftzug am Bug irritiert mich noch ein bisschen - müsste es nicht "AIDA VON HUMBOLDT" heißen?

Viele Grüße
Susanne
Den habe ich schon damals und seitdem immer wieder veranstaltet, lieber Marcus!was reizt euch denn ploetzlich dazu, nun solch einen Hype zu veranstalten?
Also heruntergezogen habe ich sicherlich keinen Namen - von mir stammt die Karrikatur nicht.MathiasK hat geschrieben:Warum nun jedoch die Namen von bestimmten deutschen Veranstaltern so herunter gezogen werden![]()
Richtig, dass trifft sicherlich auf die EUROPA, die BREMEN, und die HANSEATIC zu; auf die ASTOR vielleicht. Und was ist mit den anderen deutschen Schiffen: MONA LISA, ASTORIA, A.V.H., MAXIM GORKIY, AMADEA, C.COLUMBUS, VISTAMAR? Da hat es nicht gerade viele Vorgaengerschiffe gegeben.MathiasK hat geschrieben:Die Namen werden mit Tradition verbunden und schmückten Oftmals schon viele Jahre Vorgängerschiffe der Reedereien. Das finde ich absolut in Ordnung.
Nein, ich finde es gut, dass wir gerade keine "HLKF EUROPA" oder eine "PHOENIX AMADEA" haben.MathiasK hat geschrieben:Sollen die denn nun auch mit Hapag ..., Deilmann ... und Phoenix ... anfangen ?