Ostsee-Kreuzfahrt Albatros ab 14.09.09

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Sanni
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 66
Registriert: 09.09.2008 19:21

Re: Ostsee-Kreuzfahrt Albatros ab 14.09.09

Beitrag von Sanni »

Hallo Waltraud,
wie jetzt, Du gönnst mir den berühmten Kapitän nicht ??? Dabei habe ich mich so auf ihn gefreut!!! Und seinen Geburtstag hätte ich auch gerne mit ihm nachgefeiert, ich hätte sogar einen Kuchen gebacken!!! :)
Jetzt im Ernst, dann feiert mal schön! Sollte mir die Albatros gefallen, werde ich ja vielleicht mal irgendwann Glück haben.......seufz*******
Noch eine Woche!!!!! :) :) :) :) :) :)
LG Sanni
Sanni
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 66
Registriert: 09.09.2008 19:21

Re: Ostsee-Kreuzfahrt Albatros ab 14.09.09

Beitrag von Sanni »

...und tschüß!

Da ich nur bis heute mittag einen PC zur Verfügung habe, wollte ich mich für alle Tipps und Antworten bedanken. Am Sonntag früh geht es los (zunächst nach Bremerhaven ins Hotel, dann ab Montag aufs Schiff). Mal sehen, wie es wird, ich werde nachher auf jeden Fall berichten - erwartet aber nicht zu viel, Fotos einstellen oder so kann ich nicht. Aber schreiben :)
Wünscht mit gutes Wetter und nette Leute an Bord!! :wave: :wave: :wave:
Sandra
captains-lover
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 28
Registriert: 03.10.2008 11:15

Re: Ostsee-Kreuzfahrt Albatros ab 14.09.09

Beitrag von captains-lover »

Hallo Sanni, ich gönn dir natürlich den beliebten Kapitän, aber bei uns ist er auch ziemlich beliebt und aus diesem Grund........ wünsche dir auf jeden Fall eine angenehme, schöne Reise. Allerdings mit dem Kuchen hättest ihn sicher locken können - und das auch noch selbstgebacken, mhhhh!!! Die Albatros gefällt dir sicher, schon aufgrund der familiären Atmosphäre. Solltest du mal Glück haben - was ich dir natürlich wünsche - dann melde dich einfach und ich kann dir dann sagen, wann er auf der Albatros ist!
Also dann viel Spaß und gute Reise, bin schon gespannt auf deinen Bericht! :wave: :wave: :wave: :wave:
Bon Voyage!!
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Ostsee-Kreuzfahrt Albatros ab 14.09.09

Beitrag von Gerd Ramm »

Fotos einstellen oder so kann ich nicht. Aber schreiben
Kein Problem, hier wirst Du geholfen ;)
Also gute Reise und lass mir die Albatros heil :lol:
Sanni
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 66
Registriert: 09.09.2008 19:21

Re: Ostsee-Kreuzfahrt Albatros ab 14.09.09

Beitrag von Sanni »

Hallo zusammen, bin wieder zurück von einer sehr schönen Kreuzfahrt bei gutem Wetter. Ausführlicher Reisebericht folgt....
LG Sanni
Antworten