Hallo Dieter,
es tut mir wirklich sehr leid, daß Deine Fotos "verschwinden". Ich kann aber nur noch einmal mit aller Deutlichkeit betonen, daß niemand hier im Forum irgendeine Schuld daran hat, geschweige denn, daß irgendjemand hier im Forum sich einen Spaß daraus machen würde, Deine Bilder zu löschen.
Deine Bilder wurden von Tina beim Anbieter Imageshack.us hochgeladen und lediglich in einem Beitrag dieses Forums verlinkt, d.h. die Bilder, die auf dem Server von Imageshack.us liegen, werden im Forum angezeigt als seien sie Teil des Forums und unseres Servers.
Sie sind es aber definitiv nicht.
Mit dem Anbieter Imageshack.us haben wir und unser Forum nicht das geringste zu tun. Wenn dieser dann - warum auch immer - die Bilder von seinem Server löscht, können sie hier nicht mehr angezeigt werden.
Ich hoffe Du verstehst, daß niemand hier ein Interesse daran hat Deine Bilder zu löschen und daß wir am Verschwinden Deiner Bilder völlig unschuldig sind! Falls Du mir dies partout nicht glauben möchtest, kann ich es nicht ändern. Aber es hat sich hier kein einziger Benutzer oder Verantwortlicher dieses Forums auch nur das geringste zu Schulden kommen lassen!