In dieser Region haben wir noch keine Kreuzfahrt gemacht, aber "Nacht in Oslo" habe ich schon erlebt. Das ist ungefähr so aufregend wie Posemuckel am Totensonntag.
Ist also eher kein Pluspunkt für diese konkrete Route.
In dieser Region haben wir noch keine Kreuzfahrt gemacht, aber "Nacht in Oslo" habe ich schon erlebt. Das ist ungefähr so aufregend wie Posemuckel am Totensonntag.
Von Land ist es vielleicht sogar noch interessanter, weil man die Schiffe zeitgleich nebeneinander sehen kann. AUF einem der Schiffe mitzufahren, könnte ich mir vorstellen das man die weiter vorne befindlichen nicht oder nur wenig sieht. Fandet Du den Freitag mit Feuerwerk besser oder die Parade?chris522 hat geschrieben: 27.06.2025 23:21 Ja, mehrfach, aber nur von Land, habe mal in HH gewohnt. Die Cruise Days sind schon ein Knaller, leider hat es nie so gepasst, dass ich da an Bord sein konnte.
Muss ja nicht immer aufregend sein.Deichgraf hat geschrieben: 28.06.2025 10:10 In dieser Region haben wir noch keine Kreuzfahrt gemacht, aber "Nacht in Oslo" habe ich schon erlebt. Das ist ungefähr so aufregend wie Posemuckel am Totensonntag.
Ist also eher kein Pluspunkt für diese konkrete Route.
Die Parade. Aber die Cruise Days sind einfach insgesamt eine tolle Sache. Genau mein Ding.Poseidon hat geschrieben: 28.06.2025 17:08Von Land ist es vielleicht sogar noch interessanter, weil man die Schiffe zeitgleich nebeneinander sehen kann. AUF einem der Schiffe mitzufahren, könnte ich mir vorstellen das man die weiter vorne befindlichen nicht oder nur wenig sieht. Fandet Du den Freitag mit Feuerwerk besser oder die Parade?