Es geht ehrlich gesagt nicht darum, was ich finde oder nicht finde. Die Hygienerichtlinien der Behörden sind da glasklar und die Reedereien werden nicht wegen einzelner Eltern, die nicht bereit sind, sich an die Regeln zu halten ihre Hygiene-Scores ruinieren. Und auf Schiffen gilt immer noch das Hausrecht der Reederei.MSCFan93 hat geschrieben: 17.07.2023 21:10Gar nicht? Und sie sind wirklich der Überzeugung, dass alle Erwachsenen bei jedem kleinen Geschäft den Gang zum Klo antreten? Wenn sie selbst Kinder hätten wüssten Sie, dass Kinder erstens so gut wie nie groß in die Schwimmwindeln machen und zweitens beim Urin im Vergleich zu Erwachsenen um sehr geringe Mengen geht. Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig befremdlich, dass sie es in Ordnung finden kleine Kinder mit Schwimmwindel auszuschließen.Wendy hat geschrieben: 17.07.2023 16:16 Gar nicht. Ganz einfach.
Viele Eltern kaufen tatsächlich so einen billig planschpool und befüllen den.
Wenn das nicht gefällt, müssen Sie eine andere Urlaubsform wählen und ein Hotel aussuchen, in dem Kinder in Schwimmwindeln in den Pool dürfen.
Ich finde auch in Ordnung, daß in Deutschland Menschen mit 18 Jahren volljährig sind und Alkohol kaufen dürfen - manche Alkoholsorten schon ab 16. Trotzdem haben Reedereien andere Regeln - wenn einem das nicht paßt, kann man damit nicht reisen.