Und wenn wir mal im gleichen Hafen sind, darfst du uns auch fotografieren

Bis denne

MathiasK hat geschrieben:Moin Gerd,
ich denke da passe ich mit meinem kleinen "Knall" gut rein![]()
( http://www.youtube.com/watch?v=UucFlG_j ... re=related )
MfG Mathias K.
Hey Mathias,MathiasK hat geschrieben:Moin egbert,
ich kann Dir versichern das diese kleine "Drogenküche" auf wirklich jeder Kommandobrücke zu finden ist !
Oder was glaubt Du wie man die Nachtwache ohne Kaffee übersteht ?![]()
Ich hoffe doch das die auch "Earl Grey" dabei haben, sonst muss ich nochmal nach England rüber und bunkern gehen
![]()
MfG Mathias K.
Moin Gerd,shiplover2002 hat geschrieben:Hallo Mathias
DVD ist heute raus. Ich kenne die Vistamar "nur" von einer Besichtigung. Wenn sie auch hier und da Pflegemängel aufweist, ist sie noch lange kein "verbeultes" Schiff.
Das Layout und die Gestaltung der Kabinen habe ich doch gar nicht schlecht gemacht.shiplover2002 hat geschrieben:Die Kabinen empfand ich als recht klein, die Tische im Restaurant standen sehr eng. Trotzdem hat dieses Schiff auch gute Seiten. Es hat ein Atrium, das Schiffe dieser Größe nicht haben. Die öffentlichen Räume haben hohe Decken, während die Kabinen, die allesamt vorn sind,eine normale Deckenhöhe haben. Sie ist z T etwas plüschig, aber für die Klientel, die mit ihr fährt genau richtig. Die Preise, da wiederhole ich mich, müßten allerdings niedriger sein, aber man kann sie offensichtlich fordern.
Da liegen ja auch 28 Jahre dazwischen und der ursprüngliche Einsatzzweck war auch ein ganz anderer. Und nur weil ich meine erste Kreuzfahrt auf der Norway gemacht habe und verärgert über ihre Verschrottung bin, vergleiche ich nicht jedes Schiff mit ihr. Das wäre ja völlig abwegig.shiplover2002 hat geschrieben:Hallo Mathias
ich hatte Birger so verstanden: schlechter Zustand. Kreuzfahrtschiffe haben nicht mehr den Stahl einer Norway![]()
Naja Mathias,MathiasK hat geschrieben:Ich bin gespannt was auf mich zukommt, ein Crewmitglied aus einem anderen Forum hat mir nun schonmal einen Link zu einem Video der Crew geschickt, ich denke da passe ich mit meinem kleinen "Knall" gut rein![]()
( http://www.youtube.com/watch?v=UucFlG_j ... re=related )