Jo, Internet an Bord hat gut funktioniert, ca. 56 Euro für ein Gerät (Browse und Social Media) - streamen habe ich nicht ausprobiert, da nicht erforderlich.
Mein Arbeitskollege war 14 Tage vorher auf "Mein Schiff 6", da gab es für 25 Euro 3 GB Datenvolumen, allerdings hatte er den Eindruck, als wenn dort an einigen Tagen die Geschwindigkeit extrem gedrosselt wurde.
MSC Internetpakete
-
- 4th Officer
Re: MSC Internetpakete
Da würde nix gedrosselt...das war dann Sat da ist die Bandbreite limitiert....und wenn dann alle infuenzerfuzzies gleichzeitig ihre "Prachtbodybilder" hochladen müssen, wird's halt langsamer für alle
-
- Naut. Assistant
Das inkludierte Internetpaket im YC - gilt das auch für die YC-Innenkabinen? Und ist die Kapazietät immer die Gleiche - egal ob 1 Woche oder 3 Wochen?
Weis das vielleicht jemand?
Weis das vielleicht jemand?
-
- 4th Officer
Hallo,
habe bei YIN 7 Tage ein INet Paket für 2 Geräte Browse/Socialmedia mit unbegrenztem Volumen. Zumindest sagen das meine Reiseunterlagen. Bei einer anderen Reise YC assen ist es das gleiche. Ob es bei 2 Wochen oder YC Royalsuite was anderes gibt kann ich nicht sagen.
Gruß
MouseBerry
habe bei YIN 7 Tage ein INet Paket für 2 Geräte Browse/Socialmedia mit unbegrenztem Volumen. Zumindest sagen das meine Reiseunterlagen. Bei einer anderen Reise YC assen ist es das gleiche. Ob es bei 2 Wochen oder YC Royalsuite was anderes gibt kann ich nicht sagen.
Gruß
MouseBerry