lioclio hat geschrieben: 06.05.2021 22:32
Du schreibst das du eine Getränkepaket für diese Tour gekauft hattest.
In meiner Mail steht, dass die Beträge/Ausgaben für Zusatzleistungen erstattet/zurückgezahlt werden.
Das heißt in meiner Lesart, dass Zusatzleistungen z.B. Getränkepakete neu gebucht werden müssten.
... und was ein schöner Zufall, dass sich die Kosten/Preise für Getränkepackete erhöht haben.
Wir haben das Getränkepaket als Upgrade gekauft und es ist damit Bestandteil des Reisepreises geworden, also keine Zusatzleistung, die man im Kundenbereich dazubucht. Daraus ergibt sich natürlich die ganz interessante Frage, was damit passiert, wenn uns tatsächlich eine Umbuchung zum Preis der abgesagten KF glücken sollte.
Ansonsten muss ich meine Aussage von oben korrigieren. Die KF mit Preziosa im Mai 22 wäre nur
mit Getränkepaket über 1000 Euro p.P. teurer als die abgesagte diesen Mai (berechnet mit Berücksichtigung der 5% Voyagers-Club-Rabatt und ohne die neue Service-Pauschale). Also doch alles nicht ganz so schlimm.
2021-05-07 08_03_58-Mappe1 - Excel.png
Und bei dem Aufpreis muss man ja noch berücksichtigen, dass beim alten AI Premium Getränke bis 10 Euro drin waren, im neuen easy plus nur noch bis 8 Euro. Wenn man also wirklich vergleichen wollte, dann müsste man das neue AI Premium nehmen. Das habe ich mir dann aber doch gespart, sonst hätte ich zu weinen begonnen.
Gruß Frank
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.