echt?Schneewie hat geschrieben:Zu RCL gehört ja u.a. AIDA.
Ich dachte, A**A gehört zu Costa und die zu Carnival Corporation & plc.

Norwegian --> https://de.wikipedia.org/wiki/Norwegian_Cruise_Line
Gruß Micha
echt?Schneewie hat geschrieben:Zu RCL gehört ja u.a. AIDA.
Ja.OHV_44 hat geschrieben:echt?Schneewie hat geschrieben:Zu RCL gehört ja u.a. AIDA.
OK, hast gewonnen.Schneewie hat geschrieben:Ja.
welches?Wendy hat geschrieben:Mein Schiff gehört anteilig...
Errare humanum est, perserverare diabolicum...Schneewie hat geschrieben:Ja.OHV_44 hat geschrieben:echt?Schneewie hat geschrieben:Zu RCL gehört ja u.a. AIDA.
Nix verstehen .......Garfield hat geschrieben:Errare humanum est, perserverare diabolicum...
echt?Garfield hat geschrieben:...perserverare...
nixxx Gurgel?Schneewie hat geschrieben:Nix verstehen .......
Gurgel heute nicht, ist Samstag .....OHV_44 hat geschrieben:nixxx Gurgel?Schneewie hat geschrieben:Nix verstehen .......
Gruß Micha
schade.Schneewie hat geschrieben:Gurgel heute nicht...
Hallo Schneewie,Schneewie hat geschrieben:Dahin war mehr meine Frage gemeint, ob man auf allen Schiffen der NCL Flotte mehr oder weniger das "gleiche" hat.
oppis hat geschrieben:Uns ist es mal bei einem formellen Abend bei NCL passiert, dass wir mit Freunden ins Hauptrestaurant wollten, mein Mann und ich, sowie der Freund kamen durch, aber die Frau des Freundes wurde aufgehalten.
Sie trug einen eleganten Blazer, kombiniert mit einer edlen Designerjeans und wurde nicht ins Restaurant gelassen. Also mussten wir alle wieder zurück kommen und ins Buffetrestaurant gehen.
.