Roll Call NCL Breakaway 17.01.-31.01.16 Karibik ab New York
-
- 4th Officer
Re: Roll Call NCL Breakaway 17.01.-31.01.16 Karibik ab New Y
Hallo Maja,
habt ihr den Flug selbst gebucht oder so vom Reisebüro zugeteilt bekommen?
Wir fliegen am 16.1.2016 mit dem Direktflug LH408 von Düsseldorf nach Newark.
Viele Grüße
CMK
habt ihr den Flug selbst gebucht oder so vom Reisebüro zugeteilt bekommen?
Wir fliegen am 16.1.2016 mit dem Direktflug LH408 von Düsseldorf nach Newark.
Viele Grüße
CMK
-
- Naut. Assistant
Leider so zugeteilt bekommen, aber Rückflug ist direkt nach Düsseldorf.
-
- 3rd Officer
Viel tut sich ja nicht hier...
Keine weiteren Teilnehmer oder Anfragen ?
Was macht Ihr am Ab- bzw. Anreisetag in NY ?
Wer kommt mit an den Strand, wo auch immer ?
Mensch Leute, es geht bald loooos...

Keine weiteren Teilnehmer oder Anfragen ?
Was macht Ihr am Ab- bzw. Anreisetag in NY ?
Wer kommt mit an den Strand, wo auch immer ?
Mensch Leute, es geht bald loooos...

-
- Naut. Assistant
Also wir kommen am 16.1. gegen 14:00h in JFK an. Für den Abend hatten wir evtl. Hard Rock Cafe angedacht. Die Einschiffung haben wir am 17.1. ca. 13:00h. Vormittags ist noch nix geplant.
Wie sieht es denn mit der Rückreise mit euch allen aus? Der Dampfer kommt ja morgens schon an und die meisten Flüge gehen erst am späten Nachmittag/Abends (unserer um 18:15h)
Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns am ersten Seetag um 16:00h am Bartresen der
O'Sheehans O'Sheehan's Neighborhood Bar & Grill treffen, (oder für die, die programmmäßig andere Pläne haben, am 2.Seetag gleiche Uhrzeit)? Da könnten wir uns mal austauschen (also nicht wir, sondern über die Ausflüge
)
Gruß
Gitti
Wie sieht es denn mit der Rückreise mit euch allen aus? Der Dampfer kommt ja morgens schon an und die meisten Flüge gehen erst am späten Nachmittag/Abends (unserer um 18:15h)
Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns am ersten Seetag um 16:00h am Bartresen der
O'Sheehans O'Sheehan's Neighborhood Bar & Grill treffen, (oder für die, die programmmäßig andere Pläne haben, am 2.Seetag gleiche Uhrzeit)? Da könnten wir uns mal austauschen (also nicht wir, sondern über die Ausflüge

Gruß
Gitti
-
- 3rd Officer
oder jeden Abend...
Nein, gute Idee mit dem Treffen. Wir fliegen ebenfalls erst 17 Uhr 45 zurück nach Amsterdam. Wollen so lange auf dem Boot bleiben, wie es geht und ev. einen Ausflug mit Airporttransfer machen. Bislang lese ich aber keinen bis Newark...
Gitti, abends noch ins HRC wäre gut, wir übernachten keine 20 min Fußweg entfernt, sollte aber vorbestellt werden.
Die letzten Male sind wir ohne nicht hinein gekommen, etliche Gruppen lagerten vor den Räumlichkeiten obwohl viele Plätze frei waren...
Ich habe gerade geschaut und einen Tisch für 19 Uhr 30 bestellt (zunächst für 4 P., wir sind 2)
Wenn mehr Lust haben sollten, meldet Euch, man kann die Reservierung auch noch ändern...

Nein, gute Idee mit dem Treffen. Wir fliegen ebenfalls erst 17 Uhr 45 zurück nach Amsterdam. Wollen so lange auf dem Boot bleiben, wie es geht und ev. einen Ausflug mit Airporttransfer machen. Bislang lese ich aber keinen bis Newark...
Gitti, abends noch ins HRC wäre gut, wir übernachten keine 20 min Fußweg entfernt, sollte aber vorbestellt werden.
Die letzten Male sind wir ohne nicht hinein gekommen, etliche Gruppen lagerten vor den Räumlichkeiten obwohl viele Plätze frei waren...
Ich habe gerade geschaut und einen Tisch für 19 Uhr 30 bestellt (zunächst für 4 P., wir sind 2)
Wenn mehr Lust haben sollten, meldet Euch, man kann die Reservierung auch noch ändern...
-
- Naut. Assistant
HAPPY NEW YEAR Euch Allen
@biko
Super, das ist doch mal ne Ansage. Wir haben auch nur 10 Min Fußweg zum HRC. Gut, daß Du schon reserviert hast. Wir sind auch auch 2.
PASST
LG
Gitti

@biko
Super, das ist doch mal ne Ansage. Wir haben auch nur 10 Min Fußweg zum HRC. Gut, daß Du schon reserviert hast. Wir sind auch auch 2.
PASST

LG
Gitti
-
- 3rd Officer
Alles klar
Vielleicht melden sich noch einige. Wie geschrieben, man könnte noch ändern...
Bis dann
https://tribzap2it.files.wordpress.com/ ... 202&crop=1

Vielleicht melden sich noch einige. Wie geschrieben, man könnte noch ändern...
Bis dann
https://tribzap2it.files.wordpress.com/ ... 202&crop=1
-
- 4th Officer
Gutes neues Jahr allen!
Das Treffen am ersten Seetag auf dem Schiff planen wir gerne ein!
Wir kommen erst 18:00 in Newark an und bleiben auch am Airport Hotel.
Für den Rückweg haben wir den Transfer über NCL zum Flughafen, aber keine detaillierten Infos zum genauen Zeitplan dazu.
Da können wir also nichts spezielles einplanen ...
An Ausflügen haben wir bisher nur fest Paradise Point eingeplant. Werden aber wohl auch für uns vor Ort buchen.
Ansonsten geht es einfach nach Lust und Laune spontan los ...
Viele Grüße in die Runde,
CMK
Das Treffen am ersten Seetag auf dem Schiff planen wir gerne ein!
Wir kommen erst 18:00 in Newark an und bleiben auch am Airport Hotel.
Für den Rückweg haben wir den Transfer über NCL zum Flughafen, aber keine detaillierten Infos zum genauen Zeitplan dazu.
Da können wir also nichts spezielles einplanen ...
An Ausflügen haben wir bisher nur fest Paradise Point eingeplant. Werden aber wohl auch für uns vor Ort buchen.
Ansonsten geht es einfach nach Lust und Laune spontan los ...
Viele Grüße in die Runde,
CMK
-
- Naut. Assistant
Hallo Leute,
wir haben gerade auf Martinique folgende Tour gebucht.
http://www.karamboletoursmartinique.com ... ml?lang=en
Die Bewertungen auf Trip Advisor sind gut und es ist eine kleine Gruppe bis max 8 Pers. Man kann die Tour vorab buchen, aber erst am Ende derTour in € oder $ bar zahlen und wird direkt am Pier abgeholt.
LG
Gitti
wir haben gerade auf Martinique folgende Tour gebucht.
http://www.karamboletoursmartinique.com ... ml?lang=en
Die Bewertungen auf Trip Advisor sind gut und es ist eine kleine Gruppe bis max 8 Pers. Man kann die Tour vorab buchen, aber erst am Ende derTour in € oder $ bar zahlen und wird direkt am Pier abgeholt.
LG
Gitti
-
- 3rd Officer
Hallo Mitreisende,
viele kommen wohl aus diesem Thread nicht zusammen...
Wir haben jetzt für Martinique einen Leihwagen über Alamo gebucht...
Das Straßennetz soll gut sein und nach 10 Tagen bekomme ich immer Entzugserscheinungen, da brauche ich wieder ein Lenkrad vor mir...
Ich wünsche schon heute allen eine bequeme Anreise, vielleicht sieht man sich ja...
Falls Volleyball gespielt wird, bin ich dort anzutreffen, der dicke, alte Mann mit Bart...
viele kommen wohl aus diesem Thread nicht zusammen...

Wir haben jetzt für Martinique einen Leihwagen über Alamo gebucht...
Das Straßennetz soll gut sein und nach 10 Tagen bekomme ich immer Entzugserscheinungen, da brauche ich wieder ein Lenkrad vor mir...

Ich wünsche schon heute allen eine bequeme Anreise, vielleicht sieht man sich ja...
Falls Volleyball gespielt wird, bin ich dort anzutreffen, der dicke, alte Mann mit Bart...

-
- 5th Officer
Ich wünsche Euch schonmal viel Spaß! Wir machen dann die Tour nach Euch.
Klaus
Klaus
-
- 4th Officer
Das klingt so enttäuscht, biko!
Tut mir leid ...
Wir sind nicht so die, die geplante Ausflüge buchen und machen.
Ich schau mal, dass es mit dem Treff auf dem Schiff klappt.
Viele Grüße
CMK
Tut mir leid ...
Wir sind nicht so die, die geplante Ausflüge buchen und machen.
Ich schau mal, dass es mit dem Treff auf dem Schiff klappt.
Viele Grüße
CMK
-
- 3rd Officer
Enttäuscht ?
Ev. bin ich von der letzten Reise etwas verwöhnt, das war allerdings mit Mein Schiff und da gibt es ja auch ein nettes Forum nur für diese Reederei und einige User trafen sich. Auf NCL bzw. bei anderen englischsprachigen Schiffen ist man als Deutschsprachiger eher die Ausnahme. Das von den 200 oder 300 Deutschsprachigen an Bord etwa 20 oder 30 hier im Forum sind, wäre ziemlicher Zufall.
Aber geschrieben hatte ich Folgendes
:
Bis dann
Ev. bin ich von der letzten Reise etwas verwöhnt, das war allerdings mit Mein Schiff und da gibt es ja auch ein nettes Forum nur für diese Reederei und einige User trafen sich. Auf NCL bzw. bei anderen englischsprachigen Schiffen ist man als Deutschsprachiger eher die Ausnahme. Das von den 200 oder 300 Deutschsprachigen an Bord etwa 20 oder 30 hier im Forum sind, wäre ziemlicher Zufall.
Aber geschrieben hatte ich Folgendes

Wir sind auch die Spontanen, sind aber eigentlich vor Jahren auf englischsprachige Schiffe gekommen, um der Muttersprache zu entfliehen, weil auf den AIDAs immer so viel gemeckert wurde. Das war auf MS wesentlich entspannter. Aber nun geht´s wieder ans eingemachte Englischbiko hat geschrieben: Ausflüge machen wir meistens spontan am Ankunftstag bei den örtlichen Anbietern. Wenn ein schöner Strand in der Nähe ist, sind wir dabei, sind keine Shopper !
Unsere Pläne könnten so sein:
...

Bis dann
-
- Naut. Assistant
Wir sind ab 17.01.2016 auf der NCL Breakaway unterwegs in die Karibik,
gibt es noch ein paar deutsche Kreuzfahrer, die auf der gleichen Route
unterwegs sind?
gibt es noch ein paar deutsche Kreuzfahrer, die auf der gleichen Route
unterwegs sind?
-