Wir waren in den letzten eineinhalb Jahren im Yacht Club der MSC Fantasia, MSC Divina und MSC Preziosa zudem hatten wir zum Hamburger Hafenfest eine Aurea-Spa Suite auf der MSC Magnifica und uns hat das Essen immer geschmeckt.
Zum Dreck, den kaputten Lampen und sonstigen Mängeln: Endlich mal einer, der so etwas auch sieht. Meine Frau bezeichnet mich immer als den ultimativen Mängeldetektor. Ich finde immer irgendetwas, wobei ich noch nicht mal suche. Inzwischen fotografiere ich so etwas aber nicht mehr, es ändert nichts. Ich habe mir aber schon mal überlegt Klebezettel mitzunehmen und überall, wo etwas nicht passt ein Zettelchen hinzukleben ("defekt", "dirty"). Aber dann hätten wir ja ein sehr buntes Schiff - und im Zweifel würde es wieder nichts ändern.
Zu den Kabinen-Bildern: Auf der Eurodam sah es nicht besser aus.
Zum Essen: Es waren ja nur Buffet-Bilder. Man muss ja nicht Reis und Pommes nehmen. Und wenn das Angebotene schmeckt, ist es doch okay. Im Bedien-Restaurant war es sicher etwas abwechslungsreicher. Wir waren damals auf der Magnifica zufrieden, haben nie aus dem Auge verloren, dass es kein Premium-Schiff ist und wurden so im Bedien-Restaurant durchaus positiv überrascht. Gut, am Buffet nahm die Burger-, Pommes- und Hotdog-Abteilung schon ziemlich viele Buffet-Meter in Anspruch. Da haben wir dann einen Bogen drum herum gemacht.
Tja,
man isst was man ist....oder...man filmt, was man will.
Gibt auch genügend Gegenbeispiele.
Davon ab kenne ich Paxe die in einer Woche nie mehr als die Hotdog-Station gesehen haben, oder Pommes mit Reis.
Hatte bisher keine Mühe, was Gutes zu finden und bin froh es mir ab Sonntag wieder anzuschauen.
Soll ich auch ein Filmchen drehen