MSC Melody 12-19.07.2008 Reiseberichte

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
MS ISTRA
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2007 19:14

Re: MSC Melody 12-19.07.2008 Reiseberichte

Beitrag von MS ISTRA »

Hallo!

Ziemlich mutig mit dem Billigflug am gleichen Tag mit wenig Zeitreserve. Diese Flügen sind ja leider öfters verspätet oder werden kurzfristig gestrichen. :thumb:

Die Ausflüge bei allen Kreuzfahrten sind I M M E R überteuert. Sie dienen der Subventionierung der an für sich zu niedrigen Passagepreise. :(

Ich bin schlank stelle mir aber 6 Personen in einem Taxi sehr eng vor. :confused:
Benutzeravatar
bananenboot
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 214
Registriert: 05.11.2007 20:06
Wohnort: Frankfurt (Oder) direkt an der Oder

Re: MSC Melody 12-19.07.2008 Reiseberichte

Beitrag von bananenboot »

MS ISTRA hat geschrieben:Hallo!

Ziemlich mutig mit dem Billigflug am gleichen Tag mit wenig Zeitreserve. Diese Flügen sind ja leider öfters verspätet oder werden kurzfristig gestrichen. :thumb:

Die Ausflüge bei allen Kreuzfahrten sind I M M E R überteuert. Sie dienen der Subventionierung der an für sich zu niedrigen Passagepreise. :(

Ich bin schlank stelle mir aber 6 Personen in einem Taxi sehr eng vor. :confused:
Ich hatte noch nie Probleme mit getrichenen Flügen bei EasyJet, Lufthansa sah da ja z.Z. etwas anders aus.
6 Personen plus Fahrer geht schon im Taxi, es waren Opel Zafira und Fiat Doublo.
Selbst in Ibiza wurde ein Schuttelbus für die 4km/Stecke für 8,-€ angeboten, wir haben verzichtet und einen sehr schönen Nachtspaziergang gemacht.
Antworten