Doku Statsraad Lehmkuhl

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Madame OJF
5th Officer
5th Officer

Re: Doku Statsraad Lehmkuhl

Beitrag von Madame OJF »

henry hat geschrieben:DANKE, "Madame", für die Filme, die ich nicht kannte. diese haben mir sehr gefallen. Besonders der Spruch "wir gewinnen nicht immer, aber wir verlieren nie". Ich vergleiche das mt einem meiner Sprüche "mir ist egal, welchen Rang wir einnehmen, aber alles unterhalb Platz 1 ist indiskutabel".
Ja das freut nicht, wenn es dir gefallen hat! Ist ja auch wirklich eine in jeglicher Hinsicht tolle Doku. :thumb:
henry hat geschrieben:Ob ich nächstes Jahr in BHV zur Sail sein werde, ist eher unwahrscheinlich. ich habe im Juli erfahren, daß z B das Hotel Atlantic Sail City (bestgelegenes Haus) bereits ausgebucht ist, und ich kann in den nächsten anderthalb Jahren bis auf eine gebuchte Reise wohl nur eher kurzfristig entscheiden, was ich wann tue. Aber kommt Zeit - kommt Rat".
Es ist ja auch noch ein bisschen hin... Vielleicht klappt es ja spontan, Henry. Und Gerd, du bist offensichtlich auf jeden Fall vor Ort, aber wenn du sowieso demnächst nach Bergen kommst, hast du ja evtl. schon dann die Gelegenheit "Bergens stolthet" live zu erleben. Die öffentlichen Fahrten sind jetzt allerdings um...
Was verschlägt dich denn nach Bergen, Gerd?

Gruß
Ale
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Ale
meine Geburtstagsreise mit der Amadea führt mich am 26.9. nach Bergen. Dort waren wir -gefühlt- 100 mal, mal bei Sonne mal bei Regen und die Statsraad Lehmkuhl nahm z B 1990 an einer Regatta als Zielschiff ? teil und wir konnten es an Bord der Maxim Gorkiy beobachten. Auch habe ich das Schiff in meinen Urlaubsvideos.
Madame OJF
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Madame OJF »

Gerd Ramm hat geschrieben:Hallo Ale
meine Geburtstagsreise mit der Amadea führt mich am 26.9. nach Bergen.
schöne Route!

Bild
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer

Beitrag von Gerd Ramm »

Hatten wir schon mal gemacht, ist einfach toll :thumb:
Antworten