Kinder, Kinder, wenn man das hier so liest, dann könnte man ja vor Freude in lautes Jubeln ausbrechen!
Hoffentlich entpuppt sich das ganze nicht als "Ente"...
Aber wenn die Orient Lines nach Schiffen "rich in history and tradition" suchen, dann gäbe es da durchaus noch Beispiele, die auf eine Rettung vor Alang warten...wenn man genug investieren will.
Zum Jahresende wird offensichtlich die
AUSONIA frei.
Und wir hätten auch noch THE EMERALD, immerhin eine geborene US-Dame, die laut
diesem Thread eventuell bald verfügbar wäre.
Gar nicht zu reden von der
The TOPAZ, die vor Singapur noch auf eine (befristete?) Weiterbeschäftigung hofft.
Wie gesagt, es ist alles eine Frage der Finanzen, aber mit diesen Schiffen könnte sich Orient Lines zumindest schon mal ein erstes Standbein schaffen. Sollte es dazu kommen, daß dann doch das eine oder andere Schiff "entsorgt" werden muß

, dann könnte man in Ruhe nach Ersatz Ausschau halten, während man mit den alten Damen schon sein Geschäft aufbaut.
Ihr dürft mich gern wieder einen Träumer nennen...ich nenne es hoffnungsvoll-praktisches Denken
Und immerhin habe ich auf die INDEPENDENCE in dieser Aufzählung verzichtet...so schön es auch wäre, aber da wird wohl eher Schneewittchen den Froschkönig heiraten...
