Hallo,
ja, eigentlich hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet bis zur Geburt unseres Babys nicht wieder aufs Schiff zu gehen.
Heute hat sich das dann ein wenig geändert und so fliege ich am 04.12. nach Los Angeles um dort einen Tag später auf der CRYSTAL SYMPHONY einzuschiffen.
Nach dem Reinfall mit unserer vergangenen "Firma"

hatte sich ja doch recht schnell was gefunden, was wiederum (Dank der Delphin Group) jämmerlich den Bach hinunter ging. Anschließend stand dann nur noch unser Nachwuchs im Vordergrund.
Nun konnte ich dieses völlig Überraschende Angebot dann aber doch nicht ohne Überlegungen abwinken. Und so sind wir zusammen zu dem Schluss gekommen das es schlichtweg dumm wäre diese Gelegenheit abzuschlagen. Meine neue Firma hat zwar nur zwei Schiffe, dafür aber die wohl zwei Besten (Wenn es mal nicht nach diesem "Ahnungslosen" Brieten geht).
Besonders mochte ich diesen Satz vom neuen Chef: "Hier machen wir nicht diesen Kitsch an der Gangway wie bei den Italienern, auch stören wir unsere Gäste nicht jeden Abend beim Dinner ... Wir bieten einen dezenten Fotoservice welcher dem Klientel der Reederei entspricht ... Ihre Bilder fanden wir Vielversprechend und Ausbaufähig, besonders Ihre Landschaftsaufnahmen und Ihr Drang zu ungewöhnlichen Perspektiven (Wie einer Ihrer Ex Kollegen welcher mittlerweile unser Mitarbeiter ist betohnte)."
Mann das geht doch runter wie sahne
Will ich doch hoffen das der Ex Kollege nicht zu dolle auf die K... gehauen hat was mich betrifft
Ein paar Tage bleiben ja noch bis ich wieder los muss und ein paar Fragen habe ich auch, welche ich dann aber im "Destinationen Thread" einstellen werde.
MfG noch aus Mainz,
Mathias K.