MSC VOYAGERS CLUB

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Motte02
4th Officer
4th Officer

Re: MSC VOYAGERS CLUB

Beitrag von Motte02 »

Wie ob die ist?....Oder was meinst Du Traveller?

VG Motte02
APZG
4th Officer
4th Officer

Beitrag von APZG »

Traveller hat geschrieben:Vielen Dank André.
Bekommt man vorab Informationen, ob es die Blackparty oder die welcome back Party ist?
Gruß
Traveller
Es gibt beide, die Blackparty ist logischerweise nur für die Blackmitglieder, die welcome back ist für alle Clubmitglieder. Du bekommst für beide eine Einladung.

Die Info über kostenfreie Fotos kamen immer vom Fotografen und direkt beim ablichten, das haben sie von sich aus gleich gesagt.
Traveller
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Traveller »

Ich meinte, ob man vorher gesagt bekommt, bei welcher Veranstaltung das kostenfreie Foto gemacht wird.
Vielen Dank André für die Antwort.
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von OHV_44 »

seit heute sind wir auch "schwarz". :cool:

Von X Elite zu MSC Black.
Mal sehen, für was es noch gut ist. ;)

Gruß Micha
karstenw
5th Officer
5th Officer

Beitrag von karstenw »

Hallo,

Mal ne kurze Frage an die MSC - Erfahrenen. Wann nach der Kreuzfahrt werden die erworbenen Clubpunkte eigentlich gut geschrieben?

Gruß Karsten
Ebi-Wan
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Ebi-Wan »

Bei meinen letzten Kreuzfahrten waren die Punkte immer in der Woche nach der Kreuzfahrt gutgeschrieben.
APZG
4th Officer
4th Officer

Beitrag von APZG »

Also bei mir haben die Gutschriften fast immer 2 Wochen gedauert. Dabei wurden die Punkte der Übernachtungen und Bordrechnung immer getrennt gutgeschrieben.
APZG
4th Officer
4th Officer

Beitrag von APZG »

OHV_44 hat geschrieben:seit heute sind wir auch "schwarz". :cool:

Von X Elite zu MSC Black.
Mal sehen, für was es noch gut ist. ;)

Gruß Micha
Wir haben im Oktober ein Upgrade in den Yachtclub bekommen, ob es nun bei schwarz öfter passiert, weiß ich natürlich nicht.
Anne
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Anne »

Wir haben seit wir Black sind noch kein Upgrade erhalten.
Seit Juni bin ich nun auch Black. Wie ist das eigentlich mit dem Abendessen im Spezialitätenrestaurant. Gibt es das jetzt 2 x, mein Mann ist auch Black.
guerie
4th Officer
4th Officer

Beitrag von guerie »

Jede/r Blackcard-BesitzerIn bekommt das Gutscheinheft, somit auch 2mal Spezialitätenrestaurant (mit den jeweiligen Clubmenus, die m.E.n. allerdings sehr gut sind)
Gruß

Guerie
Anne
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Anne »

Jede/r Blackcard-BesitzerIn bekommt das Gutscheinheft, somit auch 2mal Spezialitätenrestaurant (mit den jeweiligen Clubmenus, die m.E.n. allerdings sehr gut sind)
Gruß
Danke für die Antwort
APZG
4th Officer
4th Officer

Beitrag von APZG »

In den Gutscheinheften sind aber die Abendessen nicht enthalten. Es sind ja auch Hefte für alle Clubmitglieder, nicht nur für schwarz. Für das Spezialitätenrestaurant kommen extra Einladungskarten.
guerie
4th Officer
4th Officer

Beitrag von guerie »

APZG hat geschrieben:In den Gutscheinheften sind aber die Abendessen nicht enthalten. Es sind ja auch Hefte für alle Clubmitglieder, nicht nur für schwarz. Für das Spezialitätenrestaurant kommen extra Einladungskarten.
Besten Dank für die Korrektur bzw. Ergänzung!

Gruß

Guerie
Anne
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Anne »

APZG hat geschrieben:
In den Gutscheinheften sind aber die Abendessen nicht enthalten. Es sind ja auch Hefte für alle Clubmitglieder, nicht nur für schwarz. Für das Spezialitätenrestaurant kommen extra Einladungskarten.
Muss man sich dafür extra an der Rezeption anmelden oder wie läuft das ab?
colatrinker
5th Officer
5th Officer

Beitrag von colatrinker »

Da gebt Ihr soviel Geld aus um den "Black Status" zu erhalten, bucht für irres Geld Yacht Club Kabinen und dann geiert Ihr ernsthaft hinter Coupons für ein Abendessen im Bezahlrestaurant hinterher, wollt Euch dafür an die Schlange der Reception anstellen und mit Extra Karten in die Bezahlrestaurants losstiefeln?

Irgendwie verstehe ich das nicht. Ich kann doch wohl erwarten, dass solche Benefits direkt auf die Karte gebucht werden und ich eben nicht diesen Dingen hinterherlaufen muss und dann auch noch mit Wertchecks bezahle. Ich finde das billig und kundenverachtend, frei nach dem Motto "Naja wir müssen ja was bieten, aber wirklich dahinterstehen tun wir nicht". MIR wäre das zu blöd....
guerie
4th Officer
4th Officer

Beitrag von guerie »

Hallo Torsten,

nein, man darf/muss sich nicht an irgendeiner Schlange anstehen, sondern ganz einfach einen Tisch - mit Hinweis auf den Club-Status, der ja auf der Cruisecard ersichtlich ist - reservieren und die Cruisecard mitnehmen. Das ist alles!

Gruß

Guerie
Anne
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Anne »

Danke Guerie
suppi
4th Officer
4th Officer

Beitrag von suppi »

;) ich habe schon seit Jahren die Blackcard - noch aus der guten Zeit, mit echten Vorteilen -aber seit der Umstellung auch den VOYAGER -CLUB pfeife ich auf die" großartigen Vergünstigungen und Geschenke"! Was z.B.soll ich mit diesen MSC-Plastiktaschen oder mit einem Schokoschiff und einem gratis Foto von einem Repeater-Coctail, den ich eh nicht besuche! Mein Essen im Zuzahlrestaurant zahl ich mir selber, dann kann ich mir das Menu auswählen, das mir schmeckt! Naja, auf alles verzichte ich nicht - den Priority Checkin und den Late Checkout nehm ich in Anspruch, solange es noch geht!! ;)
APZG
4th Officer
4th Officer

Beitrag von APZG »

Hallo Anne,

wie Guerie schon schrieb ist das alles total einfach und unprobelamtisch. Ihr könnt die Einladung auch für ein Mittag nutzen, es steht zwar Abendessen drauf, ist aber auch Mittags kein Problem. Für das Essen gibt es eine extra Speisekarte, in welcher die Gerichte vorgegeben sind.

hier mal ein Beisspiel aus einem Tex Mex:

http://www.directupload.net/file/u/6176 ... bn_jpg.htm

Einladung:

http://www.directupload.net/file/u/6176 ... r8_jpg.htm
APZG
4th Officer
4th Officer

Beitrag von APZG »

suppi hat geschrieben:;) ich habe schon seit Jahren die Blackcard - noch aus der guten Zeit, mit echten Vorteilen -aber seit der Umstellung auch den VOYAGER -CLUB pfeife ich auf die" großartigen Vergünstigungen und Geschenke"! Was z.B.soll ich mit diesen MSC-Plastiktaschen oder mit einem Schokoschiff und einem gratis Foto von einem Repeater-Coctail, den ich eh nicht besuche! Mein Essen im Zuzahlrestaurant zahl ich mir selber, dann kann ich mir das Menu auswählen, das mir schmeckt! Naja, auf alles verzichte ich nicht - den Priority Checkin und den Late Checkout nehm ich in Anspruch, solange es noch geht!! ;)

über das Schokoschiff und den Sekt freuen sich bei uns immer die Stewards, also von denen wird es gerne genommen :)
Antworten