Hallo moeve,moeve hat geschrieben:Dann lasst euch mind. 2Tage Anreise Zeit weil die Flieger ...
das machen wir nächste Woche auch so!

Am 20.02. geht´s nach EWR und am 22. ab in die Karibik ...
Hallo moeve,moeve hat geschrieben:Dann lasst euch mind. 2Tage Anreise Zeit weil die Flieger ...
Hmm... wo hast du geschaut???conniemillie hat geschrieben:habe jetzt mal geschaut und es gibt zum glück ein transfer per zug zwischen heathrow und gatwick. ist sehr praktisch da der alle 15 minuten fahren soll.
So sehe ich das inzwischen auch immer mehrHeinBloed hat geschrieben: Deswegen: lieber Linie als Billigflieger... mit denen kann man zumindest noch sprechen und eine Lösung finden...
Gruß
HeinBloed
Hallo Mathias,MathiasK hat geschrieben: ich denke das liegt auch immer am Preis.
Bisher habe ich auch Linienflüge bevorzugt, doch bin ich nicht bereit mal eben 350 € für HH-London-HH zu bezahlen ...
Da bin ich nun mit Ryanair und den fälligen 52 € ganz zufrieden ! (Wohlgemerkt für Hin und Zurück !)
MfG Mathias K.
Falls es sich um deinen Southampton-Ausflug handelt:MathiasK hat geschrieben:Da bin ich nun mit Ryanair und den fälligen 52 € ganz zufrieden ! (Wohlgemerkt für Hin und Zurück !)
Natürlich hat man da gewisse Nachteile, die aber meiner Meinung nach vom geringen Preis überflügelt werden.
Seit Ausstieg der FRAPORT aus Hahn, hat der Begriff Frankfurt Hahn keine Daseinsberechtigung mehr.MathiasK hat geschrieben:P.S.: Ryanair fliegt ab Frankfurt Hahn nach London Stansted ...
Ryair wirbt gerne mit Orten, die nicht direkt dran sind:MathiasK hat geschrieben:Moin Tien,
ok, 115 km ist ein ganzes Stück, aber als ich in Frankfurt war wurde viel über die Verbindungen ab Hahn gesprochen. Wie günstig die doch seien u.s.w.
Ich bin ab dort nun noch nicht geflogen, hatte die Verbindung nur in der Übersicht bei Ryanair gesehen.
MfG Mathias K.
Die meisten US-Reisende sind auch immer wieder Baff, wenn sie feststellen, dass Warnemünde nicht der Hafen von Berlin ist... und gut 2 1/2 bis 3 1/2 Stunden auseinander liegen...MathiasK hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ...:
Was ich viel mehr als Sauerei bezeichnen würde ich das was TUI auf der Mittelmeer Route macht.
Palamós als Barcelona angeben. 120 km Entfernung ! Über TUI habe ich bisher keine Auskunft über Verkehrsverbindungen nach Barcelona bekommen können. Und bei einer Busfahrt von über eineinhalb Stunden gehe ich mal nicht von einem kostenlosen Transfer aus ...![]()
Southampton/Dover - Le Havre/Cherbourg - Warnemünde - Barcelona...Raoul Fiebig hat geschrieben:London, Paris, Berlin, Madrid
Raoul hat geschrieben: Ja, ja - die beliebte Westeuropa-Kreuzfahrt: London, Paris, Berlin, Madrid.