Ich bin ja ein wenig skeptisch, ob da nicht bei einer Tour für Reisebüromitarbeiter und Presse die ein oder andere "Schippe" mehr draufgelegt wird ;-)fneumeier hat geschrieben:Essen hat deutlich an Qualität zugelegt.
Gruß,
Dennis.
Ich bin ja ein wenig skeptisch, ob da nicht bei einer Tour für Reisebüromitarbeiter und Presse die ein oder andere "Schippe" mehr draufgelegt wird ;-)fneumeier hat geschrieben:Essen hat deutlich an Qualität zugelegt.
könnte ich mir gut vorstellen. Ist jedenfalls in anderen Branchen nicht unüblich.Dennis hat geschrieben:die ein oder andere "Schippe" mehr draufgelegt wird
Ja, kann ich genau so unterschreiben. Zusätzlich leuchtete einem von der gegenüberliegenden Seite das Lämpchen der Klimaanlage ins Gesicht. Und die Maße der Toilette fand ich für große Menschen (1,87m) auch unzumutbar.Techno255 hat geschrieben:... nur dann hätte ich mich entweder über das telefon beschwert
oder es rausgerissen... so hell wie das display war. auch die beleuchteten lichtschalter über’m bett stören aber das empfindet
jeder anders.
...im Fitness-Bereich nicht, im dahinter befindlichen Spa-Bereich (!) allerdings schon.nager69 hat geschrieben:Keine Umkleidekabinen und keine Sauna im Fitnessbereich....
das einiges noch nicht rund lief fiel auch mir teilweise auf, z.b. bei der platzierung der gäste in den restaurants.nager69 hat geschrieben:Wir sind noch in London und ich finde auch noch ein par Worte.
und nun der Schatten.
Der Service ........